Mittwoch, 24. Juli 2013

GETESTET - Bübchen Sensitive Sonnenlotion 50+

Über Friendstipps wurde ich als Testerin für die Sensitive Sonnenlotion 50+ von Bübchen auserwählt. Gerade jetzt im Sommer ist das echt passend, da die Sonne momentan ja megamäßig auf uns runterknallt :-). Da ich für meine Tochter den perfekten Schutz möchte, also genau richtig für uns dieser Test.


 Hier ein paar Fakten zu der Sonnenlotion:

  • frei von Farb- und Konservierungsstoffen
  • ohne Parfüm und Octocrylene
  • aktiver Zell- und DNA-Schutz
  • mit Vitamin E und Provitamin E
  • schützt vor langfristigen Hautschäden
  • feuchtigkeitsspendend
  • dermatologisch getestet 
Kennt ihr das mit den Babyprodukten? Ich liebe diesen Babygeruch. Ich habe das schon immer bei meiner Tochter geliebt als sie noch ein Baby war. Dieser tolle Geruch von den Pflegeprodukten. Genauso riecht die Sonnenlotion von Bübchen auch. Ach Gott ich liebe den Geruch. Die Konsistenz ist sehr gut und die Lotion lässt sich super auf der Haut verteilen
Sehr gut und vor allem wichtig ist, das kein Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind. Gerade Kinderhaut ist sehr empfindlich.
Vom Sonnenschutz kann ich die Bübchen Sensitive Sonnenlotion 50+ auch nur empfehlen. Selbst der stärksten Sonne haben wir standgehalten :-)

Vielen Dank an Friendstipps für diesen Test. Die Sonnenlotion bekommt 5 von 5 Sterne