Sonntag, 21. Juli 2013

GETESTET - John Frieda Sheer Blonde Shampoo und Conditioner

Kürzlich gab es bei wieder eine Testaktion bei John Frieda auf Facebook. Da meine Haare sehr fein und dünn sind habe ich mir die Produkte für mehr Volumen ausgesucht.

Ich erhielt den Sheer Blonde Volumen Conditioner und das Sheer Blonde Volumen Shampoo.


Schon beim Öffnen der Packungen kommt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen. Liegt wohl an der volumengebenden Rezeptur mit Sonnenblumenkernen und weißem Tee. Ich liebe es wenn man sich die Haare gewaschen hat und die nach Stunden immer noch riechen wie wenn man frisch vom Friseur kommt :-). 

Das Shampoo soll Verdunkelungen und mattierende Rückstände sanft entfernen. Das Haar soll wieder in seinem vollen Blond-Spektrum erstrahlen.
Es ist klar, hat eine sehr flüssige Konsistenz und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Anwendung: Shampo auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Anschließend Sheer Blonde Conditioner verwenden.
Schon nach ein paar Anwendungen hatte ich das Gefühl das meine Haare an Volumen gewonnen haben. Sie fühlen sich außerdem nach der Wäsche schön weich und gut gepflegt an. Ich habe außerdem das Gefühl das sie wieder etwas blonder geworden sind. Ich bin gespannt ob es noch etwas heller wird wenn ich die Produkte weiter verwende.


Der Conditioner liftet das Haar, macht es geschmeidig und repariert poröse Stellen um die gesunde Struktur wiederherzustellen. Anwendung: Den Conditioner in das gewaschene Haar auftragen und gut verteilen. Danach gründlich ausspülen.
Der Conditioner hat eine milchige, sehr flüssige Konsistenz und läst sich ebenfalls gut im Haar verteilen.

Mein Fazit: Die Sheer Blonde Produkte von John Frieda gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich sehr gut und vor allem leicht im Haar verteilen und haben einen sehr angenehmen Geruch, welcher auch nach der Haarwäsche noch lang anhält. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut gepflegt an und ich habe das Gefühl das sie mehr Volumen haben.
Ich kann die Produkte von Sheer Blonde mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)

Vielen Dank an John Frieda das ich bei diesem Test dabei sein durfte. Es gibt von mir 5 von 5 Sterne!