Sonntag, 4. August 2013

GETESTET - Herbacin Kräuter Shower Gel

Über der Beauty Blog und Beautytesterin durfte ich ein Showergel von Herbacin testen. Es handelt sich hierbei um ein Showergel aus der Herbacin Kräuterserie mit der Duftrichtung Drachenfrucht und Passionsfrucht.

Die Verpackung des Showergels gefällt mir sehr gut und sieht sehr ansprechend aus. 



Das Showergel von Herbacin ist für alle Hauttypen geeigenet und besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut wird bewahrt.

Das Showergel ist hat folgende sehr positive Eigenschaften:
  • Parabenfrei
  • Mineralölfrei
  • ohne tierische Inhaltsstoffe
  • hautneutraler pH-Wert

Mein Fazit:

Der Geruch des Showergels gefällt mir sehr gut. Es riecht schön fruchtig und frisch. Da macht das Duschen gleich noch mehr Spaß. Das Showergel ist durchsichtig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es schäumt sehr gut. Ich mag das wenn ich dusche und alles schön schäumt. Auch beim Baden muss bei mir immer bis obenhin alles mit Schaum voll sein :-)

Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut wunderbar weich und gut gepflegt an.

Ich kann das Drachenfrucht - Passionsfrucht - Showergel von Herbacin nur empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sterne




Es gibt übrigens noch 2 weitere Sorten der Kräuterserie:

  • das Kräuter Shower Gel Zitronengras + Ingwer &
  • das Kräuter Shower Gel Kamille + Grüner Tee