Donnerstag, 15. August 2013

GETESTET - Juka d`Or Vital Tonic

Ich habe die Möglichkeit bekommen das Vital Tonic von Juka d´Or zu testen...und nein, es handelt sich hierbei nicht um ein Getränk :-).


Juka d`Or ist eine mir bisher unbekannte Marke. Es handelt sich hierbei um eine Pflegelinie die ihre Produkte für die empfindliche und sensible Haut ganz ohne Tierversuche herstellt. 

Ich habe das Vital Tonic im farblich dazu passendem Organzasäckchen bekommen. Eignet sich somit auch super zum Verschenken. Durch seine Optik (das goldene Fläschchen) wirkt es sehr edel und ansprechend. 


Bei dem Vital Tonic handelt es sich um ein vitalisierendes Gesichtswasser mit Aloe Vera, Panthenol, Hamamelis und Urea, das Feuchtigkeit spendet und empfindliche, gestresste und allergische Haut beruhigt.

Es ist:
  • ohne Parfüm
  • ohne Emulgatoren
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Silikon. und Mineralöle
Die Anwendung ist sehr einfach. Nach der Reinigung einfach auf das Gesicht auftragen. Ich nehme ein Wattepad dafür. Durch den Spraykopf ist die Bedienung sehr einfach. Ich empfinde das Vital Tonicals duftneutral, was mir sehr gut gefällt.
Es ist sehr ergiebig und die Flasche hält demnach sehr lange. Ich habe es jetzt gerade an den heißen Tagen öfter verwendet und ich habe nicht wirklich das Gefühl das sich schon weniger in der Flasche befindet.

Nach der Anwendung hat sich mein Gesicht sehr frisch und vor allem gut gekühlt angefühlt. Eine super Erfrischung für die Haut.. Ich habe es auch (wie vom Hersteller beschrieben) über dem Make-up verwendet und es ist nicht verschmiert oder sonstiges. Meine Haut hat das Vital Tonic gut vertragen und es kam zu keinerlei Hautirritationen etc.

Das Vital Tonic eignet sich super als AfterSun Spray, aber auch für die Männerwelt als After Shave.

Mein Fazit:
Ich kann das Vital Tonic mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Es ist ideal als Erfrischung für die Haut, gerade im Sommer. Ich verwende es gern weiter.

Hier gelangt ihr zum Onlineshop von Juka d`Or. Dort gibt es weitere Produkte aus der Pflegelinie.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Juka d`Or für diesen Test bedanken. Das Vital Tonic bekommt 5 von 5 Sterne von mir!