Sonntag, 25. August 2013

GETESTET - L´oreal Mythic Oil Shampoo und Conditioner

Ich hatte Glück und wurde als eine von 333 Testerinnen für das Mythic Oil Souffle Glanz Shampoo und dem passenden Conditioner von L`oréal ausgewählt.
Mensch was war ich gespannt als das Päckchen ankam. Das Shampoo und der Conditioner befanden sich in einer wunderschönen liebevoll verpackten Box.



Schon allein von der Optik her haben mich die Produkte schon mal überzeugt. Sie vermitteln sofort einen Hauch von Luxus, da beide Produkte goldlich schimmern. Wenn sie den Test jetzt noch in der Wirkung bestehen dann bin ich zufrieden :-)

Jetzt zu den Produkten:


"Seit Jahrhunderten werden Öle in der gesamten Welt aufgrund ihrer pflegenden und schützenden Eigenschaften geschätzt. Von orientalischen Traditionen inspiriert, vereint die maßgeschneiderte Mythic Oil Kollektion wertvolle Öle wie u.a. Argan Öl, Avocado Öl und Traubenkern Öl"



Das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Es hat einen angenehmen Duft und riecht nach Sommerblüte. Das Shampoo befindet sich in einem praktischen Pumpspender, was mir persönlich viel lieber ist. Man trägt es einfach auf das nasse Haar auf, massiert es ein und schon kann es ausgespült werden.


Diese schimmernden Goldpartikelchen haben mich total begeistert. Ich stand ganz entzückt in der Dusche :-). Dann habe ich den Conditioner aufgetragen. Dieser riecht ebenfalls nach Sommerblüte. Auch hier ist die Anwendung ganz einfach: Auf das gewaschene handtuchtrockene Haar auftragen. Kurz einwirken lassen, aufemulgieren und gründlich ausspülen.

Nach dem Waschen lag ein toller Duft auf meinen Haaren. Ich mag das sehr gern wenn meine Haare auch noch Stunden nach dem Waschen so wunderbar riechen. Das ist hier der Fall. Das Shampoo ist sehr ergiebig und reicht ein ganzes Weilchen. 
Ich habe auch das Gefühl das sich meine Haare nach dem Duschen nun besser kämmen lassen. Ich habe längere Haare und bisher hatte ich immer eine ewige Zottelei. Das ist schon viel besser geworden. Man hat echt das Gefühl das sich die Haare leichter anfühlen. Ich hoffe das bleibt so!!

Ich kann die neuen Produkte von L´oréal Mythic Oil wärmstens weiter empfehlen. Ich jedenfalls bin absolut davon überzeugt.
Ich danke L´oréal für diesen tollen Test. Das Shampoo und der Conditioner erhalten von mir 5 von 5 Sterne!!


Ach ja: L´oréal gibt es auch auf Facebook. Dort werden immer mal wieder Tester gesucht und/oder Gewinnspiele veranstaltet. Schaut doch mal hier vorbei.