Freitag, 16. August 2013

GEWONNEN - Fassbrause von Krombacher

Kürzlich gab es auf MyTime eine tolle Aktion. Die schnellsten Anmelder erhielten ein Sixpack Krombacher Fassbrause. Da ich bisher noch keine Fassbrause getrunken habe und mir überhaupt nichts darunter vorstellen konnte habe ich mitgemacht und Glück gehabt. Ich war schnell genug mit meiner Anmeldung und bekam ein Sixpack zugeschickt.


Es gab jeweils 2 Mal die Sorte Apfel, Zitrone und Holunder.

Nach dem Kühlen habe ich es gleich probiert. Leider muss ich sagen das es überhaupt nicht mein Geschmack ist. Für mich ist der Hopfen- und Malzgeschmack einfach noch zu intensiv. 

Meine Kollegen dagegen fanden die Fassbrause sehr gut und haben gleich alle Flaschen geleert :-). Am besten kamen Apfel und Zitrone an.

Recht herzlichen Dank an MyTime und Krombacher für diese Aktion. So konnte ich die Fassbrause endlich mal testen!!

Die Fassbrause bekommt von mir wegen dem Geschmack leider nur 1 von 5 Sternen