Samstag, 21. September 2013

GETESTET - Biotherm Eau Pure

Bei Flaconi gibt es immer wieder tolle Produkttestaktionen und jetzt hatte ich zum ersten Mal das Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Ich durfte das Biotherm Eau Pure testen.


Mein Testpaket kam liebevoll verpackt bei mir an :-)



Sinnlich erfrischender Körperpflegeduft. Ein belebender Duft wie ein rauschender Wasserfall; eine aromatisch-frische Reise mi dem Duft von Essenzen grüner Früchte: grüner Tee, Limette und Kiwi. Ätherische Öle aus Limetten und Salbei beleben und erfrischen die Haut intensiv.

Ich erhielt das Eau de Toilette in einem 100 ml Zerstäuber. Das Flakon ist jetzt nicht so meins. Ich bin ja so ein typisches Mädchen und mag gern so Schnick-Schnack. Ein bisschen auffälliger könnte der Flakon schon sein. Aber hier geht es ja um den Duft gelle :-)


Ich habe mir den Duft natürlich gleich aufgesprüht. Man kann die Limette förmlich riechen. Das Eau Pure riecht sehr frisch und belebend. Ich bin eher ein blumiger Typ und mag süßlichere Parfüms lieber. Dennoch bin ich der Meinung das sich das Eau Pure für mich sehr gut zum Sport eignet, da es sehr frisch riecht. Ich habe es jedenfalls immer aufgetragen wenn ich zum Zumba gegangen bin :-). Der Duft ist sehr langanhaltend und das mag ich sehr gern bei Parfüms.

Ich habe jetzt mal etwas bei Tante Google geschnüffelt und herausgefunden das das Eau de Toilette im Durchschnitt 30 € bei diversen Onlineshops kostet. Für diese Menge ein durchaus fairer Preis.

Ich selber würde mir das Eau Pure nicht kaufen weil es einfach nicht meine Duftrichtung ist. Ich würde es aber auf jeden Fall Leuten empfehlen die mehr auf frische sportliche Düfte stehen.

Vielen lieben Dank an Flaconi das ich bei diesem Test dabei sein durfte!!

Ich vergebe 3 von 5 Sterne an das Eau Pure von Biotherm