Samstag, 21. September 2013

GETESTET - SkinPerfection von L´Oréal

Ich wurde bei Gofeminin als eine von 250 Testerinnen für die SkinPerfection hautoptimierende Feuchtigkeitspflege von L´Oréal Paris ausgewählt.


Meine Haut hat teilweise sehr trockene Stellen und da kann ich eine gute Feuchtigkeitspflege wirklich gebrauchen.

L´Oréal Paris verspricht perfektionierte Hautqualität in 3 Dimensionen:
  • verfeinerte Poren
  • ebenmäßigere Hauttextur
  • strahlender Hautton
Sehen: nach 1 Woche wirken die poren verfeinert
Bewundern: nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher
 
Hört sich ja alles schon mal super an :-). Jedenfalls gefällt mir die Optik schon mal sehr gut. Der Tiegel ist pink. Der passt perfekt in mein pink und rot gehaltenes Bad. Selbst die Creme ist leicht rosa...ein absoluter Mädchentraum :-).



Die Creme hat einen sehr angenehmen dezenten Geruch, überhaupt nicht aufdringlich. Sie hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich bin beeindruckt wie schnell die Creme in die Haut einzieht. Dabei hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut (Gott wie ich das bei manch anderen Tagescreme gehast habe). Meine Haut fühlte sich gleich viel weicher und vor allem gut gepflegt an. Den ganzen Tag über hielt das Gefühl an.

Ich verwende die Creme jetzt seit zwei Wochen. Bisher konnte ich leider noch nicht wirklich feststellen das sich meine Poren verfeinert haben. Vielleicht stellt sich das nach der längeren Anwendung von 4 Wochen ein. Ich bin gespannt :-)

Bisher bin ich jedenfalls sehr mit SkinPerfection zufrieden. Die perfekte Feuchtigkeitspflege für meine Haut. In Sachen Feuchtigkeitspflege kann ich SkinPerfection auf jeden Fall empfehlen. Aktuell vergebe ich 4 von 5 Sterne an die SkinPerfection. Sollte sich mein Hautbild jetzt auch noch verbessern dann stocke ich auf 5 Sterne auf. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;-)