Sonntag, 6. Oktober 2013

And the winner is.........

Hallo ihr lieben. Ich bin euch ja noch etwas schuldig....und zwar die Auslosung von meinem Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggeburtstag.
Leider hat es krankehitsbedingt etwas länger mit der Auswertung gedauert, aber jetzt hat das Warten ein Ende.

Ich möchte mich recht herzlich für die rege Teilnahme bei euch bedanken. ich bin echt erstaunt wieviele teilgenommen haben und mir eine Email geschickt haben.

Der gesuchte Lösungssatz war:


Geburtstagsgewinnspiel zum ersten Geburtstag

Es hatten fast alle richtig gelöst und das Los hat entschieden. Und ich bin echt überrascht. Diesmal hat es einen Mann getroffen. Endlich mal wieder einen Gewinner :-). And the winner is.................

***Trommelwirbel an***

THOMAS MÖBIUS

***Trommelwirbel aus***

Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas. DU bekomst zusätzlich eine Gewinnermail von mir.

Nochmal vielen Dank an euch und ich hoffe das ihr bei meinem nächsten Gewinnspiel auch wieder dabei seid!!!

Eure Nadin