Donnerstag, 19. Dezember 2013

And the winner is...............

So ihr lieben. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich bin momentan echt im Stress .

Aber jetzt ist es soweit. Ich, bzw. der Zufallsgenerator, hat die Gewinner ausgewählt die ich euch noch schuldig bin. Aber zuerst möchte ich euch allen wieder recht herzlich für Eure rege Teilnahme danken. So und jetzt zurück :-)

Hier kommt Gewinner Nummer 1 für das Plopp-Gewinnspiel:

Gewonnen hat: Constanze Adrian


Hier kommt Gewinner Nummer 2 für das Sally Hansen-Gewinnspiel

Gewonnen hat: Carolin Ickert


So, liebe Carolin und liebe Constanze. Recht herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich werde Euch separat noch eine Email zwecks Eurer Adresse schreiben.

So, jetzt muss ich schnell was für das nächste Gewinnspiel überlegen :-). Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Eure Nadin <3