Mittwoch, 4. Dezember 2013

GEWINNSPIEL - Gewinnt ein tolles Nagellackset von Sally Hansen

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja heute ein tolles Nagellackset von Sally Hansen bekommen, welches ich gewonnen habe.
Da ich aber eine von den Frauen bin, die ins Nagelstudio geht habe ich leider keine Verwendung dafür.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich werde dieses tolle Set mit diesen wunderschönen Farben an einen von Euch verlosen.


Was müsst ihr tun:
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein (wird im Gewinnfall überprüft)
  • ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und euer Wohnsitz ist in Deutschland
  • hinterlasst mir ein Kommentar wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt
Das war es schon :-). Das Gewinnspiel beginnt genau JETZT und endet am 15.12.2013 um 23:59 Uhr.

Ich drücke wie immer allen die Daumen und wünsche euch viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Ich folge bei Facebook und gfc

    Ich würde mich sehr freuen. Ich bin ein nagellack junkie besutze aber noch keinen sally hanson lack

    Vielen Dank für die Verlosung!

    Schöner Blog freue mich auf Gegenbesuch

    Lg manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela...du bist soeben im Lostopf gelandet :-). Viel Glück

      Löschen
  2. Oh wie lieb von dir!!!!
    Da bin ich gern dabei!!!! :-)
    Wünsch dir ne wundervolle Adventszeit und alles liebe!
    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!
    Da Versuch ich gern mein Glück!
    Wünsch dir und deiner Familie ne wundervolle Adventszeit und alles liebe!
    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Nagellacke, echt klasse Farben :)

    Ich bin sehr gerne Leserin über Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und auch Leserin deines Blogs - über GFC - Name: Eisteepfirsich

    Email: [email protected]

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf Facebook. Ich bin verrückt nach Sally Hansen Nagellack und die Farben sehen toll aus. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Ich bin 26 und wohne in Deutschland ;-)! Zu Erreichen bin ich auf alle Fälle über Facebook unter meinem richtigen Namen Hanne Reuther.
    LG und danke dass du deinen Gewinn teilen willst.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Oh ich würde mich echt freuen, die Farben sind total toll. Genau mein Ding ;D.
    Ich folge via GFC ;-)
    wünsche dir eine angenehme Adventszeit,
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar! Die Farben sind so schön (besonders der rote Ton und der dunkle Lack. Aber der helle ist auch toll. Haha.). Und von der Marke besitze ich noch gar keinen Lack.

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette.
    [email protected]
    http://www.bearnerdette.de/

    Jetzt heißt es Däumchen drücken!
    Viele liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadin,

    uiii...Sally Hansen... ich habe bisher 2 Lacke dieser Marke und bin sehr zufrieden.
    Ich folge dir via GFC.
    Im Falle eines Gewinns kannst du mich hier erreichen: anneentchen1 (at) hotmail.com

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh den tollen Gewinn illst du wirklich weiter verlosen?! Dann hüpfe ich doch gerne in den Lostopf:-)

    Ich folge dir schon lange als Astrum bei GFC und erfülle auch die anderen Bedingungen;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Christin Hirscht5. Dezember 2013 14:46

    Hallo,

    diese Farben von Sally Hansen habe ich noch nicht und versuche daher mein Glück. Ich folge dir per Facebook und GFC als Christin Hirscht.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,

    Christin H.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber nett von dir!
    Ich würde mich auch sehr freuen, da ich bisher noch nie einen Sally Hanson Lack benutzt habe.
    Lieb von dir, dass du jemanden eine Weihnachtsfreude machen willst ;-)
    Du erreichst mich so: [email protected]
    und ich folge dir schon ne ganze Weile als Olgas Testseite mit dem Blog www.olgas-testseite.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit dir, Olga

    AntwortenLöschen
  12. Super! Hatte leider kein Glück.. Ich folge Dir über Google+ und Facebook als Nadine Loy, bzw. Nadine L-reichthier! Erreichen kannst Du mich über Facebook, oder [email protected]
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Abend euch allen.

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe liebe liebe Sally Hansen Lacke. Mancher findet sie zu teuer aber ich finde sie sind jeden Cent wert. Und es sind genau meine Farben. Oh wie gern ich gewinnen würde.
    Ich folge dir hier als sweet251 ([email protected]) und bei Fb als Melanie Paul.

    Ich wünsche dir und allen anderen nicht allzu stürmische Tage und sende liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch gern mit folge dir auch auf FB
    LG sylvia sylle schrötter

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir mit Google ( Jennifer Knoblauch) und bei Facebook ( Jenny Rose Summer )
    Erreichen könntest du mich bei Gewinn per email : [email protected]

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen
    Ich möchte erst einmal allen einen schönen Nikolaustag wünschen und mich bei dir für das tolle Gewinnspiel bedanken.
    Ich lese deinen Blog über GFC unter den Namen Doreen
    glG Doreen ([email protected])

    AntwortenLöschen
  17. Hey.. Ich folge dir bei Friend Connect unter Tine Schultz... erreichen kannst du mich hier: [email protected] :) Super Süße Aktion <3

    AntwortenLöschen
  18. Wooow, das sind aber echt klasse farben.
    Ich folge deinem Blog via Gfc als tanja Grabowski.

    Auf meinem Blog findet auch grad ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst ja mal vorbeischauen ;)
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2013/12/lingon-blabar-die-kleine-feine.html

    Gruß,
    Tanja

    [email protected]

    AntwortenLöschen
  19. wow, toller gewinn. daversuche ich gerne mein glück.- ich folge dir via gfc (denise r.)

    liebe grüße und einen schönen zweiten advent

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. wow, toller gewinn. daversuche ich gerne mein glück.- ich folge dir via gfc (denise r.)

    liebe grüße und einen schönen zweiten advent

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. oh, tolle Farben! Danke für das Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Sybille Gassenhauer und meine Mail-Adresse ist: [email protected]
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadin,
    habe Deine Seite bei FB gelikt (Lissy) wollte aber auch fragen, ob Du auch über Bloglovin' zu verfolgen bist... hab noch nichts gefunden...
    Meine E-Adresse lautet elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elly...ich habe soeben Bloglovin eingefügt...ich hoffe es funktioniert auch :-)

      Löschen
  23. Das ist ja ein tollesSet. Bin gern dabei. :-D Folge via GFC als Ilka M..

    LG Ilka

    kiss.xx @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Folge auf gfc als layla20
    Und ich finde Sally Hansen sowieso immer ganz toll
    E-Mail [email protected]

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    das ist aber ein sehr sehr tolles Set. :D
    Ich folge dir unter Rebecca Neuhoff :D
    Du erreichst mich unter: [email protected]

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes-<3
    Ich find deinen Blog echt schöön und verfolge ihn schon etwas länger.
    Nun folge ich dir via GFC unter suesses-prinzesschen (Prinzesschen)
    Ich find dein Gewinnspiel echt klasse. Ich hab schon so viel über diese Sally Hansen Nagellacke gehört, habe leider noch nie einen gehabt, da es die in unserem dm nicht gibt, daher versuch ich mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Die Farben sind ein Traum<3

    Du erreichst mich unter meiner Emailadresse:
    [email protected]

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen :-)
    Die Lacke sind echt total toll.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: [email protected]

    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf...
    ich folge unter Suzy Benner und bin erreichbar per FB oder unter [email protected]

    Einen schönen 3. Advent allen!

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Folge dir über Bloglovin als Tine Schultz :) erreichen kannst du mich hier: [email protected]

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Nagelack Sets erfreuen.
    Folge dich über Facebook: Jenni Ffer

    Email: [email protected]

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Gewinnspiel :)

    Folge dir über GFC (Anna Laura)

    und meine Email ist [email protected]

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Folge dir über GFC (Anna Laura)

    und meine Email ist [email protected]

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC als Merri.

    LG Marina ( [email protected] )

    AntwortenLöschen
  34. Ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir via GFC. Name: Elina Platov

    [email protected]

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen