Donnerstag, 19. Dezember 2013

GEWONNEN - Niveapaket beim Rossmann "Weihnachtsbaumschmücken"

Also dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen all den Adventskalendern die kalte Schulter zu zeigen. Letztes Jahr habe ich dabei zwar so einiges gewonnen, aber das hat auch enorm viel Zeit in Anspruch genommen. Diesen vorweihnactlichen Stress wollte ich mir dieses Jahr sparen und habe meine Teilnahme auf lediglich 3 Kalender beschränkt. Dazu gehören die von Rossmann, DM und Müller.

Bei Rossmann z.B. gibt es auf Facebook den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsbaum-Schmücken. Jetzt habe ich doch tatsächlich beim Weihnachtsbaum-Schmücken ein Nivea Paket, bestehend aus der Body Milk, der Soft Milk und einem Labello, gewonnen.

ICK FREU MIR!!!! Überraschungspakete sind doch einfach die besten.

Tausend Dank an Rossmann für meinen Gewinn.


Ihr möchtet auch beim Weihnachtsbaum-Schmücken mitmachen und gewinnen? Dann findet ihr hier den Link.