Dienstag, 25. März 2014

GETESTET - Fa Vitamin & Power

Auf der Facebookseite von Fa Deutschland gab es kürzlich eine tolle Aktion. Dabei konnten wir eins von 390 Testpaketen für Fa Vitamin & Power ergattern.

Unser Testpaket
Fa Vitamin & Power gibt es in 3 Duftrichtungen:
  • Vitamin C + Pinke Grapefruit
  • Vitamin E + Guave
  • Vitamin B + Honigmelone
Ich musste natürlich gleich schnuppern und kann nur sagen das ein Fa besser als das andere riecht. Mein absoluter Favorit ist Vitamin C + pinke Grapefruit, dicht gefolgt von Vitamin B + Honigmelone.
Ich habe jetzt jeden Tag ein anderes Duschgel verwendet, damit ich auch wirklich in den Genuss von allen 3 Sorten komme :-)
Es hat sich schön viel Schaum gebildet und ich steh da voll drauf wenn ich dusche und sich schön viel Schaum bildet....das gefällt mir :-). Und wenn der Duft auch noch nach dem Duschen anhält gefällt mir das gleich noch mehr. Man hat ein richtig erfrischendes Gefühl am ganzen Körper - Fa, für den Frischekick den ganzen Tag über :-)

Vitamin C + Pinke Grapefruit
Vitamin E + Guave
Vitamin B + Honigmelone
Die Duschgele Vitamin & Power sind übrigens alle 3 pH-neutral und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Ich kann Euch die Duschgele Vitamin & Power von Fa wirklich sehr empfehlen!!! Von mir gibt es 5 von 5 Sterne