Samstag, 5. April 2014

GETESTET - Treaclemoon "Those Lemonade Days " & "Iced Strawberry Dream"

Mensch was war ich happy als mir mitgeteilt wurde, das ich die 2 neuen Treaclemoon-Duschcremes Those Lemonade Days & Iced Strawberry Dream testen darf. Ich erhielt eine ganz tolle Bloggerbox mit beiden Sorten.

Iced Strawberry Dream & Those Lemonade Days

Über Treaclemoon:

2007 wurde Treaclemoon in Großbritannien 2007 exklusiv bei Tesco eingeführt. Seitdem hat sich Treaclemoon zu einer führenden Marke im Premium-Badezusätze-Segment bei Tesco entwickelt.
Im Jahr 2011 wurde treaclemoon ebenfalls mit großem Erfolg in Frankreich eingeführt.
Vorhang auf für treaclemoon in Deutschland: Die britische Erfolgsmarke im Körperpflege-Segment startete im März 2013 mit drei Duschcremes in den deutschen Handel. Seit September 2013 ergänzen die Treaclemoon Körpermilch und Körperbutter das bestehende Duschcreme-Sortiment in Deutschland.
Die erste Limited Edition in Deutschland kam im Juli auf den Markt: Treaclemoon Duschcreme Her Mango Thoughts


Seit einem Jahr gibt es Treaclemoon nun hier in Deutschland und es hat sich schon ein wahrer Hype entwickelt. Irgendwie fährt alles und jeder auf die Treaclemoonprodukte ab. Okay ich gestehe: ICH AUCH :-). Mein erstes Produkt von Treaclemoon bekam ich eher durch Zufall, denn es befand sich in einer PinkBox, die ich vor ein paar Monaten bekam. Es handelte sich um My Coconut Island. Schon damals hat mir die Duschcreme gefallen und das obwohl ich Kokos überhaupt nicht gern mag, weder als Geschmack, noch als Duft :-). Mein Favorit war bisher immer The Raspberry Kiss - die Himbeervariante.

Nun zu den beiden neuen Sorten:

Iced Strawberry Dream:

“Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase… ich schließe die Augen… leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette – frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.”

Ich muss sagen das ich ein absoluter Erdbeerfan bin. Ich liebe alles was geschmacks- und duftmäßig mit Erdbeeren zu tun hat. Liegt wahrscheinlich daran das ich quasi auf einem Erdbeerfeld aufgewachsen bin :-). Bei Treaclemoon Iced Strawberry besticht schon mal die tolle Optik. Hier sind überall kleine wunderschöne Blumen und Erdbeeren gezeichnet, die richtig Lust auf Sommer machen.

Beim Öffnen der Duschcreme kommt einem schon der tolle Erdbeergeruch entgegen. Ich mag alles was fruchtig ist und da ist die neue Duschcreme bei mir genau richtig. Der Duft erinnert mich an Erdbeereis oder Erdbeerjoghurt. Also wer fruchtige Gerüche mag, der wird Iced Strawberry Dream lieben. Schade nur das es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt :-(
Die Duschcreme ist sehr ergiebig und hat eine sehr angenehme Konsistenz.
UVP: 3,95 € (500 ml)

Those Lemonade Days:

"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen....sicher kennst du das Gefühl.....wenn´s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."

Die Duschcreme ist leuchtendgelb, ein Wunder das sie nicht im Dunkeln leuchtet :-). Wie der Name schon verrät riecht die Duschcreme wunderbar nach Zitrone. Sie riecht weniger fruchtig, aber dafür wirkt sie sehr erfrischend - perfekt für den kommenden Sommer. Auch hier kommt einem beim Öffnen der Duschcreme ein wundervoller Duft entgegen.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, das der Duft nach dem Duschen sehr langanhaltend ist. Ich mag das wenn ich nach einer Stunde immer noch wie frisch geduscht rieche ;-).
Auch diese Duschcreme ist sehr ergiebig und hat ebenfalls eine angenehme Konsistenz. Beim Duschen schäumt sie schön auf.
UVP: 3,95 € (500 ml)


Mittlerweile gab es nun schon insgesamt 7 verschiedene Duschcremes von Treaclemoon:
  • Her Mango Thoughts (wird leider aus dem Handel genommen)
  • Warm Cinnamon Nights (wird leider aus dem Handel genommen)
  • My Coconut Island
  • One Ginger Morning
  • The Raspberry Kiss
  • Iced Strawberry Dream (limitierte Edition)
  • Those Lemonade Days
Treaclemoon verzichtet übrigens bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Veganer geeignet.
Mein Gesamtfazit: ich bin mal wieder Hin und Weg und kann Euch die beiden neuen Sorten echt nur ans Herz legen, aber VORSICHT: ihr werdet Euch verlieben ;-). Also auf auf zu DM oder Müller und holt Euch schnell meine 2 neuen Lieblinge.

Treaclemoon hat übrigens eine tolle Facebookseite auf der es immer wieder mal tolle Gewinn- und Produkttestaktionen gibt, Das solltet ihr nicht verpassen. Neugierig??? Dann geht es HIER lang,

Vielen lieben Dank an Ralf von Treaclemoon für die tolle Bloggerbox.

Von mir gibt es aber so was von 5 von 5 Sterne