Donnerstag, 17. April 2014

Ich habe heute eine tolle Überraschung bekommen

Heute bekam ich ganz unerwartet ein Päckchen. Dieses habe ich natürlich gleich aufgerissen weil ich wie ein kleines Kind reagiere wenn ich etwas bekomme wovon ich nicht weiß was es ist :-)
Das war der Inhalt des Paketes:


Ich habe einen Geschenkkorb von Yourfone.de erhalten, der mich sehr glücklich gemacht hat. Anbei war eine schöne Karte mit folgendem Text:

"Wir feiern unseren 2. Geburtstag und wünschen Frohe Ostern sowie einen entspannten und schlnen Frühling! So viele freudige Ereignisse müssen einfach erwähnt und gefeiert werden!

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit"

Yourfone feiert Geburtstag und macht mir eine Überraschung. Ach was habe ich mich über dieses tolle Geschenk gefreut. Ich habe bereits dreimal das Vergnügen mit Yourfone gehabt und es war immer eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit (vielen Dank liebe Lena).

In meinem Geschenk waren übrigens ein toller Schokokuchen im Glas (inkl. Geburtstagskerze), Schokoladenhasen & Schokoladeneier und ein Eierbaum enthalten. Bei dem Eierbaum bin ich gespannt was da heraus kommt. Ich werde das Experiment gleich morgen früh mit meiner Tochter starten :-)

Tausend Dank an Yourfone für diese tolle Überraschung und für die tolle Zusammenarbeit bisher!!!!