Montag, 5. Mai 2014

GETESTET - Aroma-Pflegedusche Muntermacher von Kneipp

Yippieh Yuchhe. Ich darf mich jetzt stol eine Kneipp VIP-Autorin nennen. Gott ich bin stolz wie Bolle, weil das irgendwie voll cool klingt. Und Kneipp hat einfach tolle Produkte, die mich eigentlich schon seit meiner Kindheit begleiten und das macht mich gleich noch mehr stolz :-).

Als Willkommensgeschenk durfte ich mir von 4 tollen Kneippprodukten eins aussuchen. Ich habe mich für die Aroma-Pflegedusche Muntermacher entschieden, da dies ein neues Produkt ist und mir noch nicht bekannt war. Aber das konnte ich ja jetzt ändern :-).

Mein Willkommensgeschenk

Das sagt Kneipp über Muntermacher:

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana erfrischt durch ihren spritzigen Duft die Sinne und macht munter. Natürliches pflegendes Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Preis: 3,99 € (200 ml)

Zutaten:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 10020, CI 47005.



Und das sage ich über den Muntermacher:

Zuerst muss ich mal sagen das ich eher ein Fan von blumigen fruchtigen Duschbädern bin. Der Muntermacher von Kneipp ist eher der frische Typ, aber dennoch gefällt mir der Duft sehr gut. Die Mischung aus der Pfefferminze und der Limette ist genau richtig um morgens in die "Pötte zu kommen". Dann kommt noch diese schöne grüne erfrischende Farbe dazu. Jetzt weiß ich auch wieso die Pflegedusche Muntermacher heißt. Bei dem Geruch und der Farbe muss man morgens einfach wach werden :-)


Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut gut gepflegt und vor allem gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Am frühen morgen erhält man schon den absoluten Frischekick. Das gefällt mir :-).Gerade an solchen Tagen wo meine Tochter mal wieder meinte sie muss mich nachts wachhalten kann ich das super gebrauchen!

Ich danke Claudia von Kneipp erstens für diesen Test und zweitens dafür das ich nun auch eine VIP-Autorin sein darf. Ich freue mich darauf weitere Produkte von Kneipp kennenlernen zu dürfen.

Für die Aroma-Pflegedusche Muntermacher vergebe ich 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen