Freitag, 23. Mai 2014

GETESTET - Die Zederna-Sohle, perfekt für den Sommer und GEGEN Fußgeruch :-)

Kürzlich habe ich ein tolles Angebot bekommen. Ich wurde gefragt ob ich Lust hätte die Zederna-Sohle testen mag. Ich muss sagen das ich bisher nie etwas darüber gehört habe und somit habe ich gern zugesagt.

Ich bekam ein Paar Zederna-Sohlen zum Testen zugesandt.


Gerade jetzt wo es wieder so warm wird ziehe ich gern Ballerinas an, aber leider bekomme ich darin immer sehr schnell schwitzige Füße und das empfinde ich als sehr unangenehm.
Dann kam mir die Zederna-Sohle ja nun gerade recht. Vielleicht ist sie ja die Lösung???

Aber was ist die Zederna-Sohle überhaupt?

Fußgeruch und Fußpilz kommen nicht vom Schweiß selber, sondern entstehen dadurch, dass der Schweiß die auf der Haut vorhandenen Haut- und Hornhautbakterien zersetzt. Das Abfallprodukt dieser Zersetzung hinterlässt dann den unangenehmen Geruch und ist ein ideales Brutklima für Fuß -und Nagelpilz. Genau hier setzt die Wirkung von Zederna Sohlen an:
  • die natürliche Saugkraft unseres Zederna Holzes saugt den Schweiß wirkungsvoll auf
  • die antibakterielle Eigenschaft der Zederna Sohlen macht die geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich
Aufgrund der hervorragenden antibakterillen Eigenschaften der Zederna Sohle eignet sich die medizinische Einlegesohle insbesondere  für Erwachsene und Kinder, die von Fußgeruch, Schweißfüßen, Fußpilz und Nagelpilz betroffen sind. (Quelle: www.zederna.de)

Vorteile der Zederna Sohle:
  • keine Chemie
  • nachgewiesene Wirkung
  • antibakteriell
  • angenehmer Tragekomfort
  • wirkt sofort
  • extrem dünn & biegsam



Und das ist mein Fazit zu der Zederna Sohle:

Ich habe die Zederna Sohle nun 2 Wochen getestet und bin sehr damit zufrieden. Natürlich habe ich sie gleich dem Härtetest unterzogen und in meinen Ballerinas getestet :-)
Die Sohle wird einfach mit der Holzseite nach oben in den Schuh gelegt. Da sie sehr dünn ist merkt man sie fast gar nicht am Fuß.


Anfangs hat mich der Geruch des Zedernholzes etwas gestört. Meine Tochter meinte das riecht nach Wald *lach*, aber der Geruch ist schnell "verflogen". Die Wirkung der Zederna-Sohle ist jedoch gigantisch. Ich hatte seitdem keine schwitzigen und stinkige Füße mehr. Wie cool ist das denn??? Selbst nach einem ausgiebigen Shoppingtag in meinen Stiefeletten hat die Zederna Sohle das gehalten was sie verspricht.

Ich kann sie Euch echt nur ans Herz legen. Schade nur das man sie nicht ewig benutzen kann. Die Wirkung der Zederna Sohle lässt nach ca. 3 Monaten nach. Das ist aber nicht schlimm, denn man kann bei Zederna bequem ein Abo abschließen. So werden einem je nach Abo die Sohlen in unterschiedlichen Zeiträumen (alle 6, 4 oder 3 Monate) zugeschickt. Dabei kann man bis zu 2 € sparen.
Ein Paar Zederna Sohlen kostet übrigens 12,00 € und kann hier bestellt werden.

Wenn Ihr nicht zufrieden seid, dann gibt es übrigens die 110% Geld-Zurück-Garantie. Ja ihr habt richtig gelesen. 110%!!!. Bei Unzufriedenheit die Sohlen einfach an das Logistikzentrum schicken und 10% mehr als den Kaufpreis zurück erhalten. Das ist doch mal was :-)

Also probiert die Zederna Sohlen doch mal aus. Ihr werdet begeistert sein. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!!!


Vielen lieben Dank an Frau Berges und Zederna für diese tollen Test!