Mittwoch, 9. Juli 2014

GETESTET - Premium Choco Popcorn von PCO

Ende 2012 durfte ich einige Produkte der PCO Group testen. Den Bericht dazu findet ihr HIER. Kürzlich erreicht mich wieder ein tolles Päckchen mit Premium Choco Popcorn erhalten. Diese erstrahlen in dem neuen alpenländlichen Design Frohlockerl und Posaunerl:


In meinem Paket waren 2 Packungen Posaunerl und 4 Packungen Frohlockerl enthalten (je 75 g).


Ich muss gestehen das ich ein absoluter Popcorn-Fan bin. Es vergeht kein Kinoabend ohne Popcorn. Das ist ein absolutes Muss bei mir, denn erst mit Popcorn kommt bei mir Gemütlichkeit im Kinosaal auf. Aber auch zu Hause ist Popcorn zu einem gemütlichen Fernsehabend gern gesehen :-)

Die Sorte Frohlockerl ist mit weißer und die Posaunerl mit brauner Schokolade überzogen. Irgendwie ist das eine geniale Mischung. Das knackige Popcorn und die Schokolade dazu. Das passt perfekt zusammen. Besser hat mir natürlich Posaunerl geschmeckt, da ich eher ein Fan von dunkler Schokolade bin.
Es hat auch nicht wirklich lange gedauert und alle Packungen waren leer. Auch bei unseren Freunden kam das Popcorn sehr gut an. Die praktischen 75g-Packungen sind ideal zum Mitnehmen ins Kino. Die passen in jede Handtasche ;-)



Wir sind sehr zufrieden mit den himmlischen Versuchungen der PCO Group und würden sie auch jederzeit wieder naschen! Vielen lieben Dank an die PCO Group das wir das Premium Choco Popcorn testen durften!

Von uns gibt es  von 5 Sterne