Mittwoch, 30. Juli 2014

GETESTET - Sagrotan Tipp Topp

Heute möchte ich Euch mal die Produktneuheit von Sagrotan vorstellen.


Sagrotan Tipp Topp - der Wisch mit Wirkung.

Ich erhielt ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:
  • Tipp Topp "himmelsfrische"
  • Tipp Topp "citrusfrische"
  • 1 Zewa Küchenrolle
  • 1 Schwammhalter mit Schwamm von Koziol
  • Informationsmaterial



Das kennt doch sicherlich jeder von Euch. Kurz mal nicht aufgepasst und schon ist das Glas umgekippt und der ganze Inhalt verteilt sich über dem Tisch, oder die Sauce landet neben dem Teller oder beim Kochen landet auch mal was neben dem Topf. Gerade mit Kindern bleiben die ein oder anderen Kleckereien nicht aus. Sagrotan Tipp Topp soll dabei jetzt Abhilfe schaffen.



Das sagt Sagrotan:


Mit dem Sagrotan Tipp Topp werden alltägliche Reinigungsarbeiten ganz schnell und gründlich durchgeführt, denn mit seinem "Drück & Wisch" Mechanismus ist es kinderleicht zu bedienen. Dieses revolutionäre Format ist zusammen mit der kraftvollen und sicheren Sagrotan-Formulierung die optimale Antwort auf die effektive Reinigung zwischendurch. Es ist ohne aggressive Chemikalien und somit auch sehr gut für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt geeignet (Quelle: www.sagrotan.de)

Sagrotan Tipp Topp steht für:
  • praktische und einfache Anwendung 
  • effektive Reinigung
  • hygienische Reinheit (entfernt 99,9 % der Bakterien)

Mein Fazit zu dem Tipp Topp:

Ich habe die zwei Tipp Topps direkt in die Küche neben die Spüle gestellt, da bei uns in der Küche die meisten Missgeschicke passieren. Die Anwendung ist kinderleicht: den Deckel des Tipp Topp entgegen dem Uhrzeigersinn drehen; dann die Küchenrolle auf den Spenderknopf drücken und schon saugt sich das Tuch voll. Dann kann gewischt werden :-)


 
Die Reinigung mit dem Tipp Topp ist genial einfach. Vor allem habe ich das Gefühl das es nach dem Wischen wirklich richtig sauber und rein ist. Viel Flüssigkeit benötigt man nicht und so reicht es wenn man 2-3 mal auf den Spenderknopf drückt. Die Duftrichtungen gefallen mir sehr gut, wobei ich hier die Citrusfrische absolut bevorzuge. Nach dem Wischen hat meine Küche sehr schön nach Citrus gerochen.  

Normalerweise habe ich es bevorzugt immer einen nassen Lappen zu nehmen und kleinere Missgeschicke zu beseitigen, aber in Zukunft werde ich definitiv zu Tipp Topp greifen. Ich bin begeistert!!!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne. 



Vielen lieben Dank an Sagrotan das ich bei diesem Test dabei sein durfte!!!!