Dienstag, 26. August 2014

GETESTET - Treaclemoon Körpermilche

Halli hallo ihr Lieben. Heute möchte ich Euch von den neuen Körpermilchen von Treaclemoon berichten. Seitdem ich zum ersten Mal "Kontakt" mit Treaclemoon hatte, habe ich mich in die Produkte verliebt.

Treaclemoon arbeitet ständig an der Entwicklung neuer Produkte. Auf diese Weise sind die neuen, deutliche reichhaltigeren und speziell für trockene Haut geeigneten Körpermilche entstanden. Die Verbesserungen können sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen: mit der neuen Formel verteilen sich die Körpermilche wie von selbst auf der Haut, ziehen rasch ein und entfalten gleich ihre phantastische Pflegewirkung. Sie machen die Haut nachhaltig samtig-weich und streichelzart (Quelle:www.treaclemoon.de).

Jetzt habe ich die 4 neuen Körpermilche zum Testen und Kennenlernen bekommen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe :-).

Mein Testpaket enthielt die 4 Sorten:
  • Iced Strawberry Dream
  • One Ginger Morning
  • The Raspberry Kiss
  • My Coconut Island



Auch optisch gab es eine Änderung. Die neuen Flaschen sind viel kleiner und sor allem handlicher als die alten, was mir persönlich besser gefällt. Ich mag es nicht wirklich wenn ich so große Packungen im Bad stehen habe. Billiger sind sie natürlich auch geworden :-). Nun aber zu den einzelnen Sorten:

The Raspberry Kiss & Iced Strawberry Dream:

Hierbei handelt es sich um meine absoluen Favoriten, da ic eh so ein fruchtiger Typ bin. Ich mag es wenn ich nach dem Duschen und dem Eincremen voll lecker und fruchtig rieche *lach*.

Iced Strawberry Dream ist, wie der Name schon sagt die erdbeerige Variante. Leider ist sie nur als Limited Edition für 2 Monate erhältlich. Pflegeintensive Erdbeerlaune für die Haut: In der reichhaltigen gönndir’neis körpermilch iced strawberry dream steckt die ganze Leichtigkeit und Farbenfreude des Sommers:

Raspberry Kiss riecht wunderbar nach Himbeer. Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten:

Iced Strawberry Dream & The Raspberry Kiss

One Ginger Morning & My Coconut Island:

Hierbei handelt es sich eher um die Körpermilche mit dem etwas "frischerem" Duft und weniger fruchtig. Sie geben einem morgens den richtigen Kick um wach zu werden :-)

One Ginger Morning ist ein absoluter Frischmacher. Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – die wachkitzel körpermilch one ginger morning öffnet Nase und Augen, schmeichelt der Haut und belebt Körper, Geist und Seele:

My Coconut Island - Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Kokosfan - weder zum Essen noch als Duschgel, Körpermilch oder sonstigem, aber die Körpermilch gefällt mir sehr gut.

One Ginger Morning & My Coconut Island

Mein Fazit:
Die neuen Körpermilche von Treaclemoon gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind natürlich die fruchtigen Sorten The Raspberry Kiss und Iced Strawberry Dream. Besonders gut gefällt mir wie immer die Optik der Körpermilche. Die Größe ist genau richtig und durch den Pumpspender lässt sich die Körpermilch sehr gut "portionieren". Besonders ansprechend finde ich die netten Sprüche die sich auf den Verpackungen befinden (wie z.B. "Ich verschwinde für eine Weile -  auf eine ferne Insel...ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand , lausche den Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht"). Das lädt doch glatt zum Träumen und Verweilen ein :-)
Die Konsistenz ist genau richtig. Die Körpermilch lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.
Besonders positiv: die Körpermilche sind frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche verzichtet Treaclemoon generell und somit sind die Produkte auch bestens für Veganer geeignet.

Ich kann Euch die Körpermilche wirklich nur empfehlen und möchte Treaclemoon auf diesem Weg danken das ich sie kennenlernen durfte. Ich vergebe 5 von 5 Sterne.