Mittwoch, 30. April 2014

GETESTET - Hawaii-Mix von Kluth

Ich durfte mal wieder ein tolles Produkt von Kluth testen. Hierbei handelt es sich um den Hawaii-Mix, eine tropische Nuss-Trockenfruchtmischung. 



Über Kluth:


Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) wurde 1928 durch Herrn Herbert Kluth sen. gegründet und hat sich auf den Import und die Verarbeitung hochwertiger Trockenfrüchte, Nusskerne und Naturkost-Spezialitäten spezialisiert.
Nachdem früher hauptsächlich Reformhäuser beliefert und auch eigene Reformhäuser betrieben wurden, werden seit Anfang der 60er Jahre die maßgeblichen Lebensmittel-Einzelhandelskonzerne in Deutschland beliefert.
1986 erfolgte der Neubau und Sitzverlegung nach Norderstedt. Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung wurde im Sommer 2002 eine neue Produktionsstätte mit Verwaltungsgebäude in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, in Betrieb genommen. (Quelle: www.kluth.com)



Der Hawaii-Mix besteht aus folgenden Zutaten: getrocknete Weinbeeren, 22% Zucker, 15% tropisches Trockenobst (Ananas, Papaya, Mango; Guave), Bananenscheiben, Römer-Haselnusskerne, Kokos-Chips, Mandeln, Kokosnussöl, Säuerungsmittel (Zitronensäure und Apfelsäure), Salz, Festigungsmittel, Calciumchlorid, Sonnenblumenöl, Aroma



Mein Fazit: 

Wenn ich die Tüte schon sehe, dann muss ich sofort an Urlaub denken. Da macht der Hawaii-Mix gleich Lust auf mehr. Auf der Rückseite der Packung befindet sich ein praktischer Klebestreifen zum Wiederverschließen der Packung. Beim Öffnen der Tüte kommt einem gleich eine Mischung aus Bananen-, und Kokosgeruch entgegen. Ich bin kein Kokosfan und war deshalb etwas skeptisch ob mir der Mix überhaupt schmeckt. 
Geschmacklich ist die Mischung echt der Hit. Der Mix aus Rosinen, Nüssen, den knackigen Bananenscheiben und den Früchten ist der Wahnsinn. Die Mischung aus Nuss und Frucht passt für mich einfach super zusammen. Auf die Kokosscheiben könnte ich allerdings verzichten. Sie schmecken für mich nach nichts, aber ich mag die Konsistenz beim drauf beißen überhaupt nicht. Ich wäre also nicht traurig wenn die Kokos-Chips fehlen würden ;-)

Der Hawaii-Mix passt übrigens perfekt zum Müsli: etwas Naturjoghurt, Haferflocken und dann den Hawaii-Mix dazu....LECKER sag ich nur!

Die Produkte von Kluth gefallen uns sehr gut und wir werden sie auch immer wieder kaufen. Von uns gibt es 5 von 5 Sterne.


GETESTET - Clicstoys, das perfekte Spielzeug für das Bastlerherz

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas tolles vorstellen. Auf der Suche nach neuem "Baumaterial" für unsere Tochter bin ich auf Clicstoys gestoßen.

Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und sie baut für ihr Leben gern: egal ob mit Legosteinen, mit dem Opa in der Werkstatt oder was auch immer. Sie baut alles :-)

Da kamen uns die Clicstoys gerade Recht zum Kennenlernen.


Über die Clicstoys:

Clics sind Bausteine aus Polypropylen hergestellt - womit man Hunderte von Modellen  aufbauen kann. Mit dem umfangreichen  Zubehör wie Achsen und Rädern sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Clics werden in  Belgien hergestellt und untersteht selbstverständlich der CE-Norm für Spielwaren.
Clics sind für die Entwicklung ihres Kindes sehr förderlich und werden daher auch gerne im Kindergarten eingesetzt. Sie sind für den Altersbereich ab 4 Jahren geeignet.
Clics fördern: Die Feinmotorik , die Fantasie , Kreativität , die räumliche Vorstellungskraft  und das logische Denken. Weitere Eigenschaften sind die Farberkennung, Ausdauer und Konzentration, sowie organisatorischen Fähigkeiten.(Quelle: www.tpyspiele.de)


Wir erhielten zum Testen einen Eimer mit 175 Glitter Clics. War ja klar das mit den Glitzersteinen schon mal das Herz meiner Tochter erobert war :-). In dem Eimer befindet sich ebenfalls eine Übersicht mit 7 verschiedenen Bauanleitungen.


Die Glitter Clics sind recht groß und bestens geeignet für Kinderhände (eine Benutzung ab einem Alter von 4 Jahren ist empfohlen). Die Empfehlung ab 4 ist vollkommen gerechtfertigt, da die Steine anfangs schon schwer aneinander zu klicken sind. Aber wenn man die Dreh erstmal raus hat, ist es ganz einfach :-)


Man kann richtig tolle Dinge mit den Clicstoys bauen. Einfach die Clics aneinander klicken und schon entstehen die tollsten Sachen. Alina hat sich an das Auto mit Anhänger gewagt. Sie braucht ja immerhin etwas für ihre Lego-Pferde. Und es ist ihr auch recht gut gelungen. Die Aufbauanleitung ist sehr schön und klar dargestellt. Der Kreativität der Kids ist hier keinen Grenzen gesetzt.


Wir können die Clicstoys auf jeden Fall empfehlen, auch für kleiner Kinder, denn dafür gibt es die Juniorboxen ;-). Die Box mit den Glitter Clics wird im hier Onlineshop für 20,90 € angeboten.

Unsere Maus möchte für die Clics gern 5 von 5 Sterne vergeben, weil sie echt begeistert davon ist.


Vielen lieben Dank an Frau Anthonissen und Clicstoys für diesen Test!

Montag, 28. April 2014

GETESTET - Becel Gold mit feinem Buttergeschmack

Bei den Probierpionieren durfte ich an dem aktuellen Test teilnehmen. Getestet haben wir Becel Gold mit feinem Buttergeschmack.


Ich muss dazu sagen das ich eigentlich keine Butter, Margarine & Co. mag. Ich esse sie nur auf warmen Toast mit Salz oder verwende sie zum Kuchen backen. Meine Mann und meine Tochter dagegen essen Butter sehr gern. Somit war ich sehr gespannt ob Becel Gold mich überzeugen kann :-).

Das sagt Becel:

Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpuf
Das Gute an Becel Gold: mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter - denn sie enthält mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten.  So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. (Quelle: www.becel.de)


Zutaten: 54% pflanzliches Öl, Trinkwasser, pflanzliches Fett, Buttermilchpulver, Emulgatoren, Konservierungsstoff, 0,3% Speisesalz, Aromen, Säuerungsmittel, Vitamine (A, D, E), Farbstoff (Caotine).

Becel Gold ist im praktischen 250g Becher erhältlich und kostet ca. 1,49 €.


Unser Fazit zu Becel Gold:

Was mich als erstes begeistert hat ist die Streichfähigkeit von Becel Gold. Wenn man sie aus dem Kühlschrank nimmt, dann lässt sie sich trotzdem sehr gut auf das Brot streichen. Das ist natürlich besonders toll für meine Tochter. Wenn ich bedenke was das sonst für ein Krampf ist wenn man Butter aus dem Kühlschrank holt - die lässt sich im Gegensatz zu Becel Gold nicht wirklich gut streichen.

Schön streichzart
Geschmacklich finden wir Becel Gold alle sehr gut, sogar ich. Ich dachte sie wäre mir vielleicht zu "buttrig", aber hier kommt ein leichter Buttergeschmack zur Geltung der auch mir schmeckt :-)

Was mir ebenfalls gefällt ist die Vielseitigkeit von Becel Gold. Man kann sie zum Streichen, Kochen, Braten und Backen verwenden. Solche Butter- bzw. Margarinearten kaufe ich bevorzugt.
Wir können Becel Gold also bedenkenlos und vor allem gern weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank an Becel und die Probierpioniere für diesen Test! Von uns gibt es 5 von 5 Sterne.


54% pflanzliches Öl, Trinkwasser, pflanzliches Fett, Buttermilchpulver, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff, (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3%), Aromen (mit Milch), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A, D, E), Farbstoff (Carotine). - See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpu
Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. - See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpuf
Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpuf
Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpuf
Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.
- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.Kmur0WPt.dpuf

Sonntag, 27. April 2014

And the winner is............

Hallo Ihr Lieben. Kürzlich habt ihr ja so zahlreich an meinem Gewinnspiel für das hochwertige Grillpaket teilgenommen und nun habe ich einen Gewinner gezogen. Ich musste erstmal alle Kommentare prüfen und schauen ob sich auch jeder an die Teilnahmebedingungen gehalten hat und das hat etwas Zeit in Anspruch genommen ;-). Der Zufallsgenerator hat nun zugeschlagen.

Kommen wir nun aber zum wichtigsten Teil: dem Gewinner!!!

*** Trommelwirbel an ***

Gewonnen hat FLORIAN GATZ

*** Trommelwirbel aus ***


Endlich mal wieder ein Mann als Gewinner. Bisher hatten immer die Frauen die Nase vorn ;-).

Lieber Florian du hast das tolle Grillpaket von Yourfone.de gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du bekommst eine separate Email von mir, weil ich natürlich noch deine Adresse benötige :-)

An alle anderen: nicht traurig sein. Ich muss die Gewinner für mein großes Ostergewinnspiel auch noch auslosen ;-).

GEWONNEN - Schimmer Lip bei Make Up Factory

Bei der Make Up Factory auf Facebook gibt es aktuell ein Glücksrad bei dem man tolle Beautyprodukte von Make Up Factory gewinnen kann.
Mensch was habe ich mir jeden Tag den Wolf gedreht und wollte schon fast aufgeben, aber dann hat es doch geklappt. Ich habe einen Schimmer Lip (Lipgloss) gewonnen YIPPIEH!!!! Ich freu mich!

Also bleibt am Rad und dreht fleißig weiter. Irgendwann klappt es auch bei Euch :-)

Mein Gewinn

Vielen lieben Dank an Make Up Factory!!!
Zum Glücksrad geht es übrigens HIER lang.

GETESTET - BiteBox, die Snackbox für Jedermann

Heute möchte ich Euch mal etwas über die BiteBox erzählen. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und brauche zu meiner nervlichen Entlastung immer etwas zum Knabbern zwischendurch :-). . Und ich mag besonders gern Mischungen aus Nüssen und Trockenobst. Ist für mich eine super Alternative zu Schokolade *lach*Auf der Suche nach etwas Neuem bin ich auf die BiteBox gestoßen. Ich habe eine BiteBox zum Testen erhalten.

Meine Testbox
Über die BiteBox:

Samstag, 26. April 2014

GETESTET - Melitta Bella Crema Selection des Jahres

Heute möchte ich Euch von dem aktuellen Test über die Freundin Trendlounge berichten. Getestet wurde die Melitta Bella Crema Selection des Jahres. Wir erhielte ein tolles Testpaket.

Unser Testpaket
Enthalten waren:
  • 9x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014
  • 1x Melitta Bella Crema Speciale
  • 1x Melitta Bella Crema LaCrema
  • 1x Melitta BellaCrema Espresso
  • 1x BellaCrema Genuss-Verschluss
  • 2x Freundin Zeitschrift
  • 1x Projektablaufplan
  • 10x Melitta Info-Booklet
Da ich nur wenig (wenn überhaupt) Kaffee trinke, duften mein Kollege und meine Freundin diesen Test durchführen. Sie haben sich natürlich besonders darüber gefreut :-).

Die Größe der Packungen ist einfach perfekt, da 200g Bohnen komplett in eine Maschine passen (zumindest bei der JURA-Kaffeemaschine).


Ein paar Infos über die 4 Sorten:

BellaCrema Selection des Jahres - Der besondere Geschmack 

Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Volcaño Panama Bohnen: An den Hängen des Vulkans Barú profitieren sie von den fruchtbaren vulkanischen Böden und entwickeln so ihren vollen Geschmack. Die speziell auf die Kaffeekomposition abgestimmte Röstung betont den weichen Charakter dieses intensiven Kaffees und bringt die nussige Note hervor. Stärke 3-4

BellaCrema Speciale - Unsere mildeste Sorte

Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer BellaCrema Sorten. Für die Sorte Speciale entlocken wir ihnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten. Stärke 2

BellaCrema LaCrema - Unsere goldene Mitte

Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte LaCrema ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss für alle Kaffeeliebhaber. Stärke 3

BellaCrema Espresso - Unsere kräftige Variante

Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird. Stärke 4-5



Das Fazit meiner Tester:

Meine Tester waren sich eigentlich komplett einig. Der Geschmack von Melitta Bella Crema Selection des Jahres hat sie komplett überzeugt. Die Selection ist genau richtig: schön mild und nussig und vollmundig im Geschmack. 
Die milde Sorte - BellaCrema Speciale ist zu mild. Der könnte laut meiner Mittester definitiv etwas stärker sein. Aber bei einem Stärkegrad von 2 habe ich das schon erwartet. Ich kenne das so von Kaffeetrinkern das da BUMMS dahinter sein muss und viele nichts mit einem milden Kaffee anfangen können *lach*
Der BellaCrema La Crema ist ebenfalls sehr gut angekommen. Hier ist der Stärkegrad genau richtig und der Kaffee hat einen vollmundigen Geschmack. Durch die vorhandene Schaumbildung wird er schön cremig.


Ebenso gut ist die stärkste Sorte BellaCrema Espresso angekommen. Wie heißt es so schön - nur die harten kommen in den Garten ;-). Nicht zu bitter (wie ich es erwartet hatte), sondern einfach nur wohlschmeckend.

Meine Tester waren alle begeistert und auch andere Freunde und Kollegen die noch Proben erhalten haben, haben von der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 geschwärmt. 

Ich darf 5 von 5 Sterne für die Selection vergeben :-)


Samstag, 19. April 2014

Es werden Krümelmonster und Kekstester gesucht :-)

Bei Bahlsen werden auf Facebook gerade Kekstester gesucht. Mensch wie gerne würde ich die mit meinen beiden Krümelmonstern hier testen. Aber ihr wisst ja immer wie das ist: auf so einen Test bewerben sich Tausende und da sind die Chance natürlich sehr gering.

Aber da gibt es ja noch die liebe Julia. Auf Ihrem Blog sucht sie 3 Tester für ein großartiges Bahlsenpaket. Mensch da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Natürlich bewerbe ich mich dort sehr gern. Ihr wollt teilnehmen?? Dann geht es HIER lang zur Teilnahme.

Viel Glück :-)

Freitag, 18. April 2014

GETESTET - Helden Snacks, der perfekte Snack für zwischendurch

Meine Tochter hat zwischendurch immer gern etwas zum knabbern und snacken und ich habe mal nach etwas anderem für sie gesucht. Bei meiner Suche bin ich auf die Homepage von Helden Snacks gestoßen.

Um die Produkte etwas näher kennenzulernen erhielt ich ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:
  • KICK! Schoko (200 g)
  • ZACK! Apfel (220 g)
  • RUMMS! Paprika (120 g)
  • MJAM! Erdbeere (350 g)
  • WUMMS! Mango Cashew
  • WUMMS! Apfel Walnuss
  • Ansteckbutton HELD DES ALLTAGS
  • Infomaterial

Über Helden Snacks:

HELDEN! ist unser neuer echt starker Pausen-Snack für Kinder und Familien. Als foodforplanet GmbH sind wir ein Teil des Familienunternehmens Erbacher.
Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation heißt für uns, Lebensmittel mit Blick auf den Menschen, unsere Kinder, unsere Enkel und unseren Planeten Erde zu entwickeln. Wir achten auf eine ressourcenschonende Herstellung, einen fairen Umgang mit unseren Partnern und einen echten Nutzen für unsere Kunden.
Aufklärung und Transparenz sind uns wichtig. Wir erzählen ehrlich, wie Lebensmittel entstehen. Wie aus einer philippinischen Carabao-Mango der WUMMS! und aus regionalem Dinkelmehl der RUMMS! wird. 

„Wir machen leckere Pausen-Snacks, die Kinder ehrlich und natürlich stärken. Das schaffen wir gemeinsam – Tag für Tag!“ (Quelle: www.helden-snacks.de)

KICK! Schoko - knackiger Schokoball mit Hafervollkorn Power:

Für KICK! wird vollwertiges Getreide mit feinem Kakao und echtem Fruchtsaft zu leckeren Schoko-Balls verarbeitet. In der praktischen und pfiffigen Snack-Packung ist KICK! in keiner Pause vor hungrigen Freunden sicher oder sorgt zusammen mit Milch für einen gesunden Start in den Tag. Die erste Kinder-Cerealie ganz ohne Zuckerzusatz gibt es natürlich auch als Familienpackung für zu Hause.

Zutaten:
Maisgrieß* 29%,Datteldicksaft* 26%, Hafervollkornmehl* 20%, Reismehl* 17 %, Kakaopulver*5%, Sojamehl*. . . und sonst nichts!
*aus kontrolliert biologischem Anbau


KICK! Schoko

ZACK! Apfel - Knabbersterne mit Hafervollkorn:

Für ZACK! wird vollwertiges Getreide und leckerer Apfelsaft zu knusprigen Sternen verarbeitet und mit einer feinen Zimtnote abgerundet. ZACK! in der praktischen und pfiffigen Snack-Packung ist ideal zum Teilen mit Freunden - denn gemeinsame Pausen sind die schönsten Pausen. Die knusprigen Sterne ganz ohne Zuckerzusatz gibt es natürlich auch als Familienpackung für zu Hause.

Zutaten:
Maisgrieß*32 %,Hafervollkornmehl* 21%, Datteldicksaft*, Reismehl* 17%, Apfeldicksaft* 8%, Sojamehl*, Zimt*, Meersalz. . . und sonst nichts!
*aus kontrolliert biologischem Anbau


ZACK! Apfel

RUMMS! Paprika - Knabbersnack mit milder Paprika aus Dinkelvollkorn:

Aus vollwertigem Dinkel, Mais und Soja machen wir RUMMS!, einen locker leichten Pausen-Knabber-Snack mit natürlich milder Paprika-Note. RUMMS! in der praktischen und pfiffigen Portionspackung ist für jede Pause, egal ob in der Schule, beim Sport oder unterwegs, die ideale Stärkung zwischen den Mahlzeiten. Zum Teilen mit Sportsfreunden gibt`s RUMMS! in der Familien-Packung - auch für zu Hause auf der Couch.

Zutaten:
Dinkelvollkornmehl* 32%, Maisgrieß* 31%, Sojamehl*, Sonnenblumenöl*, Tomatenpulver*, Zwiebeln*, Meersalz, Paprika*, Knoblauch*, Pfeffer*, Extrakt aus Rosmarin*. . . und sonst nichts!
*aus kontrolliert biologischem Anbau


MJAM! Erdbeere - Erdbeer-Müsli WOW mit KICK! statt mit Rosinen:

Aus vollwertigen Flocken, knusprigen Cornflakes und leckeren Dinkel-Pops machen wir ein pfiffiges Müsli für kleine und große Helden. Richtig MJAM! wird unser Müsli erst durch die feinen KICK! Schoko-Balls und die fruchtigen Erdbeerstücke. Mit MJAM! startet man gut gestärkt in den Tag und schafft mit diesem natürlichen Pausen-Snack auch die Hausaufgaben am Nachmittag noch mit links. Das knusprige und leckere Familien-Müsli ganz ohne Zuckerzusatz braucht natürlich keine Rosinen.

Zutaten:
Hafervollkornflocken* 25%, Cornflakes * ( Mais, Meersalz), Getreide-Extrudat* (Maisgrieß*, Datteldicksaft* 5,1%, Hafervollkornmehl* 3,9%, Reismehl*, Kakaopulver*, Sojamehl*), Sojaflocken*, Honig-Dinkel* gepoppt (Dinkel*, Honig* 2,9%), Erdbeeren* gefriergetrocknet 2,5% . . . und sonst nichts!
*aus kontrolliert biologischem Anbau


MJAM! Erdbeere

WUMMS! Mango Cashew - fruchtiger Pausensnack mit Mango Cashew:

Für WUMMS! packen wir Mangos, Aprikosen und Datteln zusammen mit knackigen Cashew-Nüssen in einen fruchtigen Pausen-Snack. Durch die feine Oblate bleiben die Finger sauber und lässt sich dieser Fruchtriegel in zwei Sticks teilen. Ideal für die Pause allein oder mit dem besten Freund. Purer, natürlicher Frucht-Genuss...sonst nichts!

Zutaten:
getr. Mangos 26%, Aprikosen 24%, Cashewnüsse, Datteln 19%,Mangopüree 6%, Oblate (Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl), Sonnenblumenöl. . . und sonst nichts!


WUMMS! Apfel Walnuss - frisch nussiger Pausensnack mit Apfel-Walnuss:

Für WUMMS! packen wir saftige Äpfel und knackige Walnüsse in einen fruchtigen Pausensnack. Durch die feine Oblate bleiben die Finger sauber und lässt sich dieser Fruchtriegel in zwei Sticks teilen. Ideal für die Pause allein oder mit dem besten Freund. Purer, natürlicher Frucht-Genuss... sonst nichts!

Zutaten:
getr. Äpfel* 55%, Apfeldicksaft* 19%, Walnusskernstücke* 17%, Apfelmehl* 7%, Oblate * (Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*), Sonnenblumenöl*. . . und sonst nichts!
*aus kontrolliert biologischem Anbau


WUMMS! Apfel-Walnuss
Unser Fazit zu den Helden Snacks:

Ich muss sagen wir sind positiv überrascht von den Helden Snacks Produkten. Meine Tochter hat sich jetzt durch alle Produkte gesnackt und geknabbert und ist zu dem Ergebnis gekommen das jedes Produkt sein Vorteil hat. Angefangen hat sie mit MJAM! Erdbeere, da sie ein absoluter Müsli-Fan ist. Bei dem Müsli mag sie die Zusammenstellung zwischen den Cornflakes, den Popps und den Erdbeeren sehr gern. Überraschenderweise hat ihr es sehr gut gefallen das das Müsli nicht so süß ist.
Ihr Favorit ist KICK! Schoko. Das hat sie sowohl als Müsli gegessen, aber sie hat die Schokobällchen auch einfach so zwischendurch gesnackt. Einmal angefangen und schon konnte sie nicht mehr aufhören :-). KICK! Schoko ist ebenfalls nicht zu süß und schmeckt auch mir sehr gut. Durch den Hafervollkorn ist es sehr sättigend.
Die ZACK! Apfel Sterne hat sie als nächstes verdrückt. Anfangs kommt der Apfelgeschmack gar nicht so richtig hervor. Erst zum Schluss entfaltet sich dieser im Mund und es schmeckt schön "apfelig". Eine sehr gute Mischung und ebenfalls sättigend. Als Snack gut geeignet, aber als Müsli eher weniger :-)
RUMMS! Parika hat sie wie Chips verdrückt. Liegt wohl daran das sie wie Paprikachips schmecken *g*. Sie sind gut gewürzt und schmecken gut nach Paprika.
Zu guter Letzt kamen die Fruchtriegel an die Reihe. Fruchtriegel mag sie sehr gern, weil sie klein und praktisch sind. Einfach mal schnell für unterwegs in die Hand und gut ist es. Die Fruchtmischungen in den Riegeln haben ihr sehr gut geschmeckt.

Die Produkte KICK! Schoko, ZACK! Apfel & RUMMS! Paprika) von den Helden Snacks gibt es übrigens auch in praktischen kleinen Tüten (zwischen 25g und 50g - je nach Sorte). Zum Mitnehmen also perfekt - gerade für den Schulalltag, gerade wenn man sich für zwischendurch auch mal etwas anderes gönnen will.

Es gibt übrigens auch verschiedene Probierboxen von den Helden Snacks um sich mal durch das Sortiment zu snacken. Zu den Probierboxen geht es HIER lang.

Ab einer Bestellung von 35 € im Onlineshop wird übrigens versandkostenfrei geliefert. Ansonsten fallen Versandkosten von 4,95 € an. Bezahlen kann man per Lastricht, Rechnung, PayPal & Kreditkarte.

Ich danke Frau Eckert und den Helden Snacks recht herzlich für diesen Geschmackstest. Es gibt 5 von 5 Sterne von mir.


Helden Snacks gibt es übrigens auch HIER auf Facebook.

Donnerstag, 17. April 2014

Ich habe heute eine tolle Überraschung bekommen

Heute bekam ich ganz unerwartet ein Päckchen. Dieses habe ich natürlich gleich aufgerissen weil ich wie ein kleines Kind reagiere wenn ich etwas bekomme wovon ich nicht weiß was es ist :-)
Das war der Inhalt des Paketes:


Ich habe einen Geschenkkorb von Yourfone.de erhalten, der mich sehr glücklich gemacht hat. Anbei war eine schöne Karte mit folgendem Text:

"Wir feiern unseren 2. Geburtstag und wünschen Frohe Ostern sowie einen entspannten und schlnen Frühling! So viele freudige Ereignisse müssen einfach erwähnt und gefeiert werden!

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit"

Yourfone feiert Geburtstag und macht mir eine Überraschung. Ach was habe ich mich über dieses tolle Geschenk gefreut. Ich habe bereits dreimal das Vergnügen mit Yourfone gehabt und es war immer eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit (vielen Dank liebe Lena).

In meinem Geschenk waren übrigens ein toller Schokokuchen im Glas (inkl. Geburtstagskerze), Schokoladenhasen & Schokoladeneier und ein Eierbaum enthalten. Bei dem Eierbaum bin ich gespannt was da heraus kommt. Ich werde das Experiment gleich morgen früh mit meiner Tochter starten :-)

Tausend Dank an Yourfone für diese tolle Überraschung und für die tolle Zusammenarbeit bisher!!!!

Dienstag, 15. April 2014

GETESTET - DM Lieblinge April 2014

Irgendwann hat alles ein Ende und nun ist das auch bei den DM Lieblingen so. Das war jetzt die letzte Box aus dem aktuellen Abo. Ich habe ja nicht wirklich Glück im Boxenhimmel und musste mir somit die Box meines Freundes unter den Nagel reißen. Aber da die Box sowieso nur "Mädchenkram" (wie er es so schön nennt) beinhaltet hat er sie mir gern überlassen :-)

Wie immer liebevoll verpackt

Ich gewähre Euch jetzt mal einen Einblick :-). Diesen Monat galt das Motto:

Der April macht was er will

Enthalten waren folgende Produkte:

Das transparente Sonnenspray von SUNDANCE ist ein extra wasserfestes Sonnenspray. Es lässt sich leicht auftragen und schützt vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein und klebt nicht. LSF 20. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich bevorzugt Sonnensprays verwende. Sind mir viel lieber als Sonnencreme.
Preis: 3,95 € (150 ml)



Die Signal Expert Protection Brilliant White hat ein 10-faches Wirksystem für die Zahngesundheit. Sie hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen.
Preis: 2,55 € (75 ml)


Das Febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Depot hat einen "entspannenenden" Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang. Leider musste ich es gleich weitergeben, da ich nur vom kleinsten Lavendelgeruch ganz arg Kopfweh bekomme. Das mag ich hier nicht riskieren :-)
Preis: 3,95 €


Dann hatten wir noch das Compeed Blasenpflaster in der Box. Die Blasenpflaster passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort und pflegen mit Aloe Vera.
Fürmich perfekt, da jetzt wieder die High-Heels-Zeit kommt. Da kann ich Blasenpflaster gut gebrauchen ;-).
Preis: 4,45 € (5 Stück)


Zu guter Letzt war noch ein  Balea Warmwachs Roll-on enthalten. Dieses entfernt schnell und effektiv Körperhaare für ein langanhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.
Ich habe noch nie Warmwachs verwendet und freue mich jetzt darauf es endlich mal auszuprobieren :-)
Preis: 4,95 € (100 ml)


Mein Fazit: auch diesen Monat finde ich die DM Lieblinge wieder sehr gelungen und abwechslungsreich. Ich bin schon traurig das das Abo meines Freundes vorbei ist. Aber aktuell kann man sich ja für ein neues Abo anmelden. Vielleicht habe ich ja diesen Monat auch mal Glück.

Zum Abo geht es übrigens HIER lang. Viel Glück :-)

Montag, 14. April 2014

GEWONNEN - ARTDECO Mascara

Ich hatte mal wieder Glück und habe auf Facebook bei der ARTDECO Beauty Slot Machine einen Mascara gewonnen.



Versucht doch auch mal Euer Glück. Bei mir hat es schon dreimal geklappt ;-)

Vielen lieben Dank an ARTDECO

Sonntag, 13. April 2014

GETESTET - Nutcapitol.de

Heute möchte ich Euch mal einen tollen neuen Onlineshop vorstellen, und zwar den von Nutcapitol.

Das sagt Nutcapitol über sich:

Als junges Unternehmen aus Hamburg, auch bekannt als „das Tor zur Welt“ fiel die Wahl auf unsere Produkte nicht schwer. Der Hamburger Hafen ist als großer Umschlagplatz, auch für Nüsse und Trockenfrüchte bekannt und bietet uns somit eine optimale Verbindung zu Lieferanten in aller Welt. Das setzt uns eine hervorragende Grundlage, um Euch mit den feinsten Qualitäten zu versorgen.
Da wir selbst einen großen Wert auf gesundheitsbewusste Ernährung legen und uns speziell Nüsse und Trockenfrüchte begeistern, haben wir diese Energiewunder immer wieder miteinander kombiniert. Herausgekommen sind einzigartige Mischungen, die uns überzeugten sie niemandem vorzuenthalten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Fähigkeiten mit einer ausgezeichneten Qualität der Nüsse und Trockenfrüchte zu optimieren. Speziell mit unseren Nussmischungen möchten wir euch zeigen, dass auch ein gesundes „snacken“ bei jeder Gelegenheit möglich ist (Quelle: www.nutcapitol.de)

Ich habe zum Kennenlernen ein tolles Testpaket von Nutcapitol erhalten.

Mein Testpaket
Enthalten waren die 4 Sorten:
  • Fireproof
  • Supernatural
  • Mindblast
  • Unbreakable
Nun stelle ich Euch gern die einzelnen Sorten vor.

Unbreakable besteht aus folgenden Zutaten:
30% Sauerkirschen, 25% Walnusskerne, 25% Bananenchips & 20% Sonnenblumenkerne

Hier sind viele Vitamine, wichtige Nährstoffe und ungesättigte Fettsäuren enthalten. Das einzigartige Nuss-Fruchtverhältnis sorgt für einen umwerfenden Geschmack, macht Dich stark für den Alltag und fördert das Leistungsvermögen.

Diese fruchtige Nussmischung gefällt mir sehr gut. Ich mag getrocknete Bananen sehr gern und diese kommen hier gut zur Geltung. Für mich überwiegen hier die geschälten Sonnenblumenkerne, die mir ebenfalls sehr gut schmecken. Die Kirschen bräuchte ich hier nicht unbedingt, da ich sie einfach nicht mag, aber so viele waren eh nicht dabei. Rosinen wären mir hier lieber :-)
Unbreakable

Mindblast besteht aus den folgenden Zutaten:
30% Walnusskerne, 30% Mandelkerne, 25% Cashew-Honig & 15% Apfelstücke

Mindblast ist daher rundum geistige Nahrung, die das Denkvermögen stärkt und euch zu neuen Taten inspiriert.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Cashewkernen und bei dieser Mischung sind sie auch noch karamellisiert. Voll lecker!!! Auch die Mandeln kommen hier sehr gut zur Geltung und die hat meine Tochter gleich zuerst rausgefischt, da sie die sehr gern mag :-). Die Apfelstücke kommen als Frucht gut zur Geltung, aber ich würde mir wünschen das die Stücke vielleicht etwas kleiner und knackiger wären.

Mindblast
 
Supernatural besteht aus:
30% Haselnusskerne, 30% Cranberries, 25% Kürbiskerne & 15% Macadamia-Honig

Bissig, knackig, übersinnlich – so präsentiert sich die Supernatural Nuss-Fruchtmischung als ein Geschmacksabenteuer, das außergewöhnliche Fähigkeiten in Dir weckt.

Hier sind lauter tolle Sachen enthalten. Die Mischung aus knackigen Haselnüssen, gesüßten Cranberries passt hier super zusammen. Die Kürbiskerne und die Macadamiakerne runden den Geschmack hier sehr gut ab.

Supernatural

Zu guter Letzt haben wir noch Fireproof, die scharfe Variante. Sie besteht aus:
30% Cashew Chili-Limone, 25% Mandelkerne, 25% Cashew Salsa & 20% Cashew Black Pepper-Coffee

Feurige Gewürze für wahre Helden mit einer Leidenschaft für Schärfe gemixt.

Hier kommen meine Lieblinge wieder zur Geltung, die Cashewkerne und das in allen möglichen Geschmacksrichtungen, mit Salsa, schwarzem Pfeffer und Chili-Limone. LECKER. Ich dachte erst das mich die Fireproof-Mischung aus den Latschen haut, aber es hielt sich in Grenzen. Die Mandelkerne sind nicht scharf und passen perfekt hinein, da sie so den Geschmack schön abrunden. Die Fireproof-Mischung ist mein Favorit von allen 4 Mischungen.

Fireproof

Mein Fazit:
Ich bin ein absoluter Nussmischung-Liebhaber. Ich brauche das irgendwie als Ausgleich zum Knabbern auf der Couch, nebenbei bei der Arbeit oder einfach so als Snack zwischendurch. Dafür eignen sich die Nussmischungen von Nutcapitol hervorragend.  Die 90g Dose kostet im Onlineshop 2,99 € (die 500g-Mischungen gibt es für 10,99 €) und das ist ein durchaus angemessener und fairer Preis.
Die 90g Dosen sind übrigens perfekt für unterwegs da sie nicht zu groß und mit dem Deckel wiederverschließbar sind. Sie haben einen Frischeverschluss der sich ganz einfach öffnen lässt.


Bei den Nussmischungen ist für jeden etwas dabei und sie kamen wirklich super bei uns an. Hier wurde fleißig geknabbert.
Ich kann sie alle wirklich empfehlen. Langweilig wird einem nicht damit und vielleicht wird noch der Superheld in uns erweckt ;-)

Also Daumen hoch für Nutcapitol und vielen lieben Dank auch an Justin für diesen tollen Test. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne


Zum Shop geht es übrigens HIER lang.