Dienstag, 11. Oktober 2016

GETESTET - Deluxe G Spot Silikon Vibrator für sie mit extra Klitorisarm


Achtung Ihr Lieben - es wird mal wieder heiß ;-)
Kürzlich gab es auf Facebook bei Erotikshop Venize eine tolle Testaktion. Hier wurden Tester für den Deluxe G Spot Silikon Vibrator gesucht. Ich hatte Glück und wurde auserwählt. Was mich sehr freut, da ich ein sehr offener Mensch bin und es liebe immer wieder neue Dinge auszuprobieren :-)
Ich erhielt mein Testobjekt der Begierde (wie passend) rasend schnell :-)
Mein Testobjekt
Hier ein paar Details laut der Produktbeschreibung von Amazon:
  • inkl. Lumunu Samt-Aufbewahrungsbeutel, edler Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) und Batterien (2x AAA)
  • knallige Trendfarbei
  • 100% wasserfest
  • 30 verschiedene Vibrationsstufen mit Powerfunktion
  • starker, kraftvoller Motor
  • ergonomische Form mit extra Klitorisstimulator
  • zu 100% aus hautfreundlichen medizinischem Silikon gefertigt


Zum Test des Deluxe G Spot Silikon Vibrators:
Die Lieferung ging wie bereits erwähnt ruckzuck, kaum bestellt und schon hielt ich das Paket in den Händen. Das Paket wurde komplett diskret verpackt, so das man von außen nicht erkennen kann was man wo bestellt hat :-). Da legen viele Menschen Wert drauf.
Der Vibrator wurde in einer sehr schönen Verpackung geliefert und weiterhin waren eine kleine Packung Gleitfreude Gleitgel, 2 Batterien und ein Aufbewahrungsbeutel aus Samt enthalten.

Der Deluxe hat eine Größe von 20cm. Meiner Meinung nach gerade richtig, da mir alles andere einfach zu groß wäre.
Die Verarbeitung bzw. das Material des Vibrators gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge Vibratoren aus Silikon, da mir alles andere zu kalt oder zu gummiartig ist. Ein weiterer Vorteil ist das der Vibrator nicht unangenehm riecht. Das klingt jetzt echt blöd, aber ich habe schon Vibratoren aus gummiartigem Material getestet, die auch nach Gummi gerochen haben und das empfand ich als sehr unangenehm.
Das Silikon fühlt sich sehr angenehm, weich an und der Vibrator liegt sehr gut in der Hand.
Der Deluxe ist wasserdicht und lässt sich so problemlos reinigen.


Die mitgelieferten Batterien lassen sich problemlos einlegen. Unten am Vibrator gibt es 2 Knöpfe zur Bedienung und Einstellung der unterschiedlichen Vibrationsarten. So kann man(n) nach Belieben die gewünschte Vibration einstellen. Für mich würden allerdings auch weniger Stufen reichen. Dauert ja sonst ewig bis man mal alles durchprobiert hat und seine gewünschte Einstellung gefunden hat :-)


Die Lautstärke ist nicht zu laut, gerade richtig um vergnügt seinen Spaß zu haben :-). Der kleine Arm zur Kitzlerstimulation ist super und von der Länge bzw. Größe her genau richtig.
Auch das mitgelieferte Gleitgel ist durchaus zu empfehlen. Es klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Schon eine kleine Menge reicht aus um die gewünschte Gleitfähigkeit herzustellen.


Gleitgel Gleitfreude
Alles in allem kann ich nur gut von dem Deluxe G Spot Silikon Vibrator berichten. Er hat mich überzeugt und ist durchaus in der Lage viel Freude zu bereiten. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Den Vibrator gibt es übrigens für 17,99 €.


Schaut doch mal auf Facebook bei dem Erotikshop Venize vorbei. Dort gibt es regelmäßig tolle Produkttestaktionen. Vielleicht ist ja auch etwas heißes für euch dabei ;-). Hier gelangt ihr zu der Seite.


Vielen lieben Dank an Emma das ich bei diesem Test dabei sein durfte :-)