Dienstag, 18. Oktober 2016

GETESTET – Kerzen und Co. bei Kerzenprofi


Langsam, aber dafür in großen Schritten gehen wir auf die kalte Jahreszeit und auf Weihnachten zu. Die Tage werden immer kürzer und es wird früher dunkel. Für mich ist das irgendwie eine ungemütliche Jahreszeit. Ich sehne mich jetzt schon wieder nach dem Sommer oder wenigstens nach dem Frühling J. Der einzige Vorteil für mich ist, dass ich es mir dann zu Hause besonders schön und kuschlig mache. Ich packe dann immer alle Kerzen aus die so bei mir in der Wohnung lagern und benutze diese sehr gern. Erstens wärmt das und zweitens zaubert das für mich so einen richtig schönen Wohlfühlcharakter. Dieses Jahr musste ich meinen Kerzenvorrat wieder auffüllen und bin bei der Suche nach etwas Neuem auf den Onlineshop von Kerzenprofi gestoßen.
Bei Kerzenprofi.de findet man alles was das Herz eines Kerzenliebhabers höher schlagen lässt. Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und hier lässt es sich super shoppen. Kerzen jeglicher Art sind hier zu finden, wie z.B.:
  • Stumpenkerzen
  • Schwimmkerzen
  • Duftkerzen
  • Windlichter
  • LED-Kerzen uvm.
Aber man kann auch bequem nach Anlässen, wie z.B.:
  • Hochzeitskerzen
  • Trauerkerzen
  • Taufkerzen
  • Weihnachten uvm. suchen

Sollte noch das nötige Drumherum zum Verschönern fehlen, dann findet man sicher den einen oder anderen Dekostein, Kerzenhalter, Dekostoff uvm. in den Kategorien Dekoration und Accessoires.

Ich erhielt ein zuckersüßes kleines Päckchen was mir die Vorweihnachtszeit etwas versüßt.

Enthalten waren eine Own with Nature Candle mit dem Duft Sweet Cherry, eine Stumpenkerze Christmas Star, eine Yankee Candles Votivkerze Macaron Treats und einen Teelichthalter Sparkling. Wie ihr seht von jedem etwas dabei ;-)

Teelichthalter Sparkling und Yankee Candle Votivkerze
Stumpenkerze Christmas Star
One with Nature Sweet Cherry
Ich kam bisher noch nicht in den Genuss einer Yankee Candle (kannte ich auch vorher nur so aus Erzählungen), aber ich muss sagen die sind echt der Hammer. Ein Dufterlebnis pur! Auch die One with Nature Kerze mit dem Duft Sweet Cherry ist einfach nur toll. Der Kirschgeruch verteilt sich schön in der ganzen Wohnung. Für mich als Duftkerzenfan natürlich perfekt :-)
Bezahlen kann man bei Kerzenprofi übrigens bequem per Rechnung, Vorauskasse, Nachnahme, Giropay, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Amazon Payments. Die Lieferung erfolgt schnell über DHL und kostet 3,90 € (ab 50 € Bestellwert entfallen die Lieferkosten).
Was ich euch nicht vorenthalten möchte ist der SALE bei Kerzenprofi. Hier findet man aktuelle Angebote und Auslaufartikel zu super Preisen. Gerade jetzt sind die Yankee Candles im Angebot. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas dabei. Immerhin ist bald Weihnachten ;-)
Ach ja: Kerzenprofi gibt es übrigens auch HIER bei Facebook. Da gibt es immer wieder mal tolle Aktionen und Gewinnspiele. Sie freuen sich sicher über neue Fans und über Eure Däumchen :-). Ich kann Euch Kerzenprofi jedenfalls nur empfehlen!!
Vielen lieben Dank an Frau Gärtner für die tolle Überraschnung und den netten Kontakt.