Montag, 17. Oktober 2016

GETESTET - Magnet Schlüsselbrett von Holzdeko-woods

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas ganz Tolles vorstellen.
Schon lange war ich nach der Suche nach einem Schlüsselbrett. Es sollte etwas einfaches, aber auch etwas Besonderes sein. Bei meiner Suche bin ich dann auf das Magnet Schlüsselbrett von Holzdeko-Woods gestoßen und habe die Möglichkeit bekommen dieses zu testen.


Das Magnet Schlüsselbrett


Hinter dem Namen Woods stehen vier junge Männer aus dem schönen Waging (Bayern), die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
Bei Woods im Onlineshop findet man viele tolle Holzdekorationen, wie z.B.:


Bei einer Bestellung erfolgt ein kostenloser Versand nach Deutschland (per DHL) und man hat ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bezahlen kann man bequem per PayPal.


Ein paar Infos über mein Testobjekt - das Magnet Schlüsselbrett:
  • Magnet-Schlüsselbrett aus Holz für bis zu drei Schlüsselbunde
  • Top Qualität & Verarbeitung - handgefertigt in Bayern
  • 3 extrastarke Neodym-Magnete halten jeden noch so schweren Schlüsselbund fest am Schlüsselhalter
  • massives, geöltes Nussbaumholz. Maße: 30cm x 7cm x 1,2cm
  • Lieferumfang: Schlüsselleiste aus Holz, Dübel und Schrauben, Montagehilfe
  • erhältlich in den Größen 30cm und 45cm

Mein Fazit über das Magnet Schlüsselbrett:


Das Magnet Schlüsselbrett gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut. Es handelt sich hier nicht um irgendwelches Billigholz, sondern um massives Nussholz, welches sich zudem noch toll anfässt.
Dank der beiliegendem Montageanleitung ist das Anbringen des Schlüsselbrettes mal überhaupt kein Problem und lediglich eine Sache von ein paar Minuten.
Beiligende Montageanleitung
Die 3 an der Rückseite angebrachten Magneten sind sehr stark und halten eine ganze Menge aus. Wir haben an unserem Schlüsselbrett 3 Schlüssel angebracht. Ein Schlüsselbund davon besteht aus einem Autoschlüssel und mehreren anderen Schlüsseln (was man als Frau hält alles so braucht *g*) und ist nicht gerade leicht, aber das Schlüsselbrett und die Magneten hält problemlos stand.
Kleiner Magnet - große Wirkung
Das Design ist sehr schlicht, aber das gefällt mir gerade gut. Weiterhin gefällt mir das man hier keine Haken hat und das sich an dem Schlüsselbrett auch Notizen anbringen lassen (mit Hilfe einer kleinen Metallkugel). Dank Woods hat das nervige Schlüsselsuchen nun ein Ende :-)
Passt, hängt und hält :-)
Vielen lieben Dank an Moritz für den netten Kontakt und das wir dieses tolle Schlüsselbrett testen durften.