Donnerstag, 17. November 2016

GETESTET - Das tolle Becherset von 58Products

- Anzeige kostenfreies Testprodukt -


Was gibt es schöneres als morgens aufzustehen, in die Küche zu gehen und sich erstmal einen Kaffee oder einen Tee zu machen. Dann öffne ich den Schrank um mir eine Tasse herauszuholen und schon habe ich gute Laune. Warum??? Na weil bei mir vor kurzem das tolle Becherset von 58Products eingezogen ist. Wenn man die Tassen schon sieht, ist man gut gelaunt :-)
Ich erhielt zum Testen das Becherset "Vergnügt/Verdutzt" und habe meine wahre Freude daran.


 
 


Das spricht 58Products:
Wir haben FIFTYEIGHT ANIMATION im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation unsere Spuren zu hinterlassen. Und das machen wir auch heute noch!
Spuren in virtuellen Welten sind schön und gut – aber längst nicht alles. Bereits in unserem ersten Präsentationsbooklet für die Jungunternehmerförderung haben wir geschrieben, dass wir irgendwann auch eigene Produkte machen wollen. Weil wir damals schon wussten, dass wir Spaß daran haben, Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt“ zu heben!
Als Beispiel für ein Produkt, in dem wir außerhalb von Animationskurven und Render Trees unsere Kreativität austoben könnten, haben wir immer von 3D-animierten Kindertapeten gesprochen. Unsere ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.
Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen.


Das Angebot von 58Products erstreckt sich mittlerweile über Tassen, Becher, Schalen, Eierbecher bis hin zu Schneidbrettchen, Tellern uvm.
Besonders gut gefallen mir auch die Tassen aus der TALENT-Reihe.


Details über das Becherset:
  • Fassungsvermögen: ca. 350ml
  • für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet
  • 100% Made in Germany
  • Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
  • glasierter Mundrand und geschliffener Fuß
  • Preis: 26,90 €


Mein Fazit über 58Products:
Das Sortiment aus dem Onlineshop gefällt mir sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß und vor allem die Farbenvielfalt kommt bei uns sehr gut an.
Die Becher wurden in einer sehr schönen Geschenkbox geliefert. Das Design ist super, da die Tassen auch leicht schräg sind - das macht sie zu etwas Besonderem. Ist halt keine 0815-Tasse :-). Die Verarbeitung bzw. die Qualität ist TOP.
Glücklicherweise gibt es diese Becher auch als Henkelbecher. Die hat sich meine Tochter jetzt gewünscht, damit sie sich beim Tee trinken nicht die Finger verbrennt ;-).


Schaut doch mal HIER im Shop von 58Products vorbei. Ich kann Euch die Tassen jedenfalls sehr empfehlen. Immerhin ist bald Weihnachten und so ein Becherset und Co. eignet sich bestens zum Verschenken ;-).
Auch bei Facebook könnt ich Euch HIER die Neuigkeiten von den süßen Tassen anschauen.


Vielen lieben Dank an Edina für den netten Kontakt und das ich diesen Test durchführen durfte!