Freitag, 11. November 2016

GETESTET - Turnbeutel Emoji/Emoticons von Ocona

- Anzeige vergünstigstes Testprodukt -


Heute möchte ich Euch mal von einem Test erzählen den meine Tochter durchführen durfte. Wir haben zum Testen den Turnbeutel Emoji von Ocona bekommen.
Turnbeutel Emoji/Emoticon
 

Ein paar Details zum Turnbeutel (laut Amazon):
  • Material: 100% Nylon
  • Größe: 37 cm x 31 cm x 1 cm
  • Fassungsvermögen: 10 l
  • Gewicht: 50 g
  • qualitativ hochwertiger Druck
  • Preis: 12,99 €


Unser Fazit zu dem Turnbeutel:
Meine Tochter ist jetzt fast 9 und so langsam kommen wir in das "Coole" Alter. Da ist "Mädchenkram" nicht mehr in. Sie hat ein Handy und schreibt immer mal Nachrichten an Freunde und Co....da sind Emojis natürlich voll angesagt. Deshalb hat sie sich den Turnbeutel natürlich gleich gekrallt :-)
Auf den ersten Blick ist der Turnbeutel sehr gut verarbeitet. Auch auf den zweiten Blick sind mir keinerlei Mängel aufgefallen. Das wasserabweisende Material fässt sich sehr gut an.
Besonders gut gefällt mir das der Druck in dem Stoff eingearbeitet und nicht so komisch "aufgepappt" ist wie man es manchmal von T-Shirts etc. kennt. Wo einem nach einiger Zeit die Aufschrift "abpellt".




Das Design ist natürlich voll angesagt und witzig :-). Auch die Kordeln sind sehr gut verarbeitet und so lässt sich der Turnbeutel bequem tragen.




Sollte man den Turnbeutel mal nicht benötigen, dann kann man ihn dank seiner kleine Größe perfekt in der Hand- oder Jackentasche verstauen.




Ich kann den Turnbeutel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und er ist einfach ein Must Have für die coole Jugend von heute :-)
Ihr findet das Angebot übrigens HIER auf Amazon.


Vielen lieben Dank an Johann und Ocana für den netten Kontakt und das wir diesen Test durchführen durften.