Donnerstag, 24. November 2016

GETESTET - Turnbeutel mit Spruch von Ocona

- Anzeige vergünstigtes Testprodukt -


Kürzlich habe ich Euch ja schon mal von dem Emoji-Turnbeutel von Ocona berichtet. Nachlesen könnt ihr HIER.
Jetzt hat meine Tochter einen größeren Turnbeutel von Ocona zum Testen erhalten, den Premium XXL Turnbeutel mit der Aufschrift "Don´t Touch it, sonst klatscht it!"

 


Ein paar Details zum Turnbeutel (laut Amazon):
  • Material: 100% Baumwolle
  • Größe: 40cm x 50cm
  • Gewicht: ca. 80g
  • Fassungsvermögen: 14l
  • qualitativ hochwertiger Druck
  • Preis: 14,75 €
Unser Fazit zu dem Turnbeutel:
War ja klar das meine Tochter sich auch diesen Turnbeutel krallt. Immerhin sind Rucksäcke ja "out" wie sie so schön sagt. Das Design des Turnbeutels ist natürlich unschlagbar....mit so einem Spruch ist der Turnbeutel einfach nur der Oberhammer. Dank seiner XXL-Größe lässt sich hier wirklich viel verstauen und man ordentlich was einpacken :-). Sollte man ihn mal nicht benötigen, dann kann man ihn einfach zusammenlegen und in der Handtasche, der Jacke und Co. verstauen.
Die Verarbeitung des Beutels und der Kordeln ist sehr gut. Einfach zusammenraffen und gut ist. So lässt sich der Turnbeutel bequem tragen.

 


Der Aufdruck ist gut angebracht und löst sich nicht von dem Turnbeutel. Einzig und allein von der Baumwolle bin ich persönlich kein Fan. Meiner Tochter ist es egal aus welchem Material der Turnbeutel ist, aber ich bevorzuge dann lieber den Turnbeutel aus Nylon. Fasst sich für mich einfach schöner an.
Wir können den Turnbeutel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Freundinnen von Alina sind begeistert!



Ihr findet das Angebot übrigens HIER auf Amazon.
Vielen lieben Dank an Johann und Ocona für den netten Kontakt und das wir diesen Test durchführen durften.