Samstag, 7. Januar 2017

GETESTET - Motivspiegel von NiTec Olbernhau

- Anzeige kostenfreies Testprodukt -
 
Hallo meine Lieben. Jetzt neigt sich mein Weihnachtsurlaub so langsam dem Ende und ich muss mich gedanklich schon wieder damit anfreunden das ich am Montag wieder los muss *hach*. Dann nutze ich mal die letzten Tage um Euch ein paar neue von mir getestete Produkte und Shops zu zeigen.
Mittlerweile dürfte ja so ziemlich jeder wissen das ich sehr viel von personalisierten Gechenken halte. Ich habe für meinen Freund zu Weihnachten ein besonderes Geschenk gesucht und bin bei NiTec Olbernhau fündig geworden. Die Firma teilt sich in 2 Unternehmensbereiche auf: die Metallbearbeitung und das Glasdesign, wobei es mir das Glasdesign voll angetan hat. Hier werden wunderschöne Motiv- und Fotospiegel angeboten.

Die Motivspiegel sind ein echtes Highlight. Durch seitlich einfallendes Licht entsteht hier ein 3D-Effekt. Den Fotospiegel kann man zusätzlich noch mit einem Fotoausschnitt versehen. Beide Spiegel können mit einer individuellen Gravur versehen werden.

Als Geschenk für meinen Freund durfte ich mir einen Motivspiegel zum Thema Liebe aussuchen.


Motivspiegel Liebe

Ein paar Details zu dem Motivspiegel:
  • in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 30x40 und 60x45
  • Preis dafür: 39,99 € und 69,99 €
  • Gravur mittels Sandstahlverfahren
  • 2 verschiedene Gravurarten
  • POSITIVE GRAVUR: Das Motiv wird graviert, der Rest bleibt Spiegelglas, diese Art kann als Spiegel genutzt werden
  • NEGATIVE GRAVUR: Das Motiv bleibt Spiegelglas, der Rest wird graviert, diese Art ist als Spiegel ungeeignet, wird als Bild betrachtet 
  • Wandhaken zur Montage ist bereits befestigt
Bereits befestigter Wandhaken an der Rückseite

Mein Fazit:
Wenn man auf der Suche nach einem Geschenk der besonderen Art ist, dann ist man bei NiTec Olbernhau genau richtig. Hier gibt es wunderschöne Spiegel zum Thema Liebe, Geburt, Hochzeit....
Ich habe den Spiegel mit unseren Namen und unserem Jahrestag personalisieren lassen. Mein Freund war hin und weg und hat sich riesig gefreut.

Die Lieferzeit liegt bei 3-4 Tage und der Versand ist kostenfrei. Der Spiegel kam sicher und gut verpackt bei uns an. Ich glaube ich habe fast 10 Minuten zum Auspacken gebraucht. Da ist Fort Knox nix dagegen :-). An dem Spiegel war zusätzlich auch noch ein Kantenschutz angebracht, so das wirklich nichts passieren kann. Der Lieferung liegt ein Montagehinweis bei. Auf diesem sind auch nochmal die Kontaktdaten hinterlegt, falls bei der Lieferung doch mal was kaputt geht. Dank dem bereits angebrachten Wandhaken kann man den Spiegel gleich anbringen.
Die Verarbeitung und die Gravur sind echt top.

Wenn man ein besonderes Geschenk machen möchte, dann kann ich die Spiegel von NiTec Olbernhau nur empfehlen. Gerade für besondere Anlässe wie ein Jahrestag, Hochzeitstag oder zur Geburt ist das eine passende und vor allem individuelle Idee.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Nicole Walther für den netten Kontakt, dieses wunderschöne individuelle Geschenk und den tollen Test bedanken.

Ihr seid neugierig geworden, dann schaut doch mal auf der Amazonseite von NiTec Olbernhau vorbei. Dazu müsst ihr HIER lang!! Und auf Facebook findet Ihr NiTec Olbernhau HIER.