Mittwoch, 31. Mai 2017

GETESTET - Bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Folgendes Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt, daher
*** Werbung ***

Dieser Bericht spiegelt meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wider.




Seit langem hatte ich mal wieder Glück und durfte an einem Test von gofeminin teilnehmen. Zu testen gab es die Bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske. Ich hatte mich für diesen Test beworben, da ich schon sehr oft Probleme mit meiner Haut habe. Ich befinde mich zwar mit meinen 34 Jahren schon im "fortgeschrittenem" Alter, aber manchmal habe ich das Gefühl ich befinde mich noch in der Pubertät und meine Haut wird nicht besser :-).


Glücklicherweise bekam ich eine Zusage und erhielt schon kurze Zeit später mein Testpaket.


Mein Testpaket


Mein Produkt


Ein paar Infos zu der Bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske:
  • für alle Hauttypen geeignet
  • Reinigung in nur 60 Sekunden
  • hilft Poren zu verfeinern
  • hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
  • dermatologisch getestet


Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reingung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der oberen Hautschicht. Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen (im Vergleich zu Gesichtsmasken, die mindestens 5 Minuten Einwirkzeit benötigen)
Quelle: www.bebe.de




Anwendung: Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2 Mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.


Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Bei Hautirritationen die Anwendung abbrechen. Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.


Für ein optimales Ergebnis wird das strahlende Trio von Bebe empfohlen: das besteht aus der Reinigung mit der Bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, der Bebe® beautiful Verfeinernden Tagespflege und der Bebe® beautiful Verfeinernden Nachtpflege.






Mein Fazit:
Ich habe schon seit Jahren keine Produkte von Bebe mehr verwendet. Umso mehr habe ich mich auf diesen Test gefreut. Die Verpackung der Reinigungsmaske gefällt mir schon mal sehr gut (klar, denn immerhin ist sie in "mädchenrosa" gehalten ;-) ). Die Reinigungsmaske hat einen schönen dezenten frischen Duft, leicht blumig würde ich behaupten.
Seit 3 Wochen nutze ich die Reinigunsmaske nun 2 Mal wöchentlich. Die Anwendung ist mehr als nur einfach und praktisch, da man die Maske einfach unter der Dusche anwenden kann. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig. Das Auftragen geht sehr schnell und man merkt hier sofort die kleinen Peelingkörner. Besonders praktisch ist natürlich die kurze Einwirkzeit, die man von anderen Masken gar nicht gewöhnt ist.
Innerhalb der 60 Sekunden fühlte sich meine Haut schon sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und vor allem frisch an. Am besten gefällt mir das sich meine Haut nach der Anwendung schön zart und weich anfühlt, nahezu wie ein Babypopo :-). Sogar meine Hände fühlten sich weich an. Das ist toll :-).
Nach den 3 Wochen konnte ich tatsächlich eine kleine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich habe schon das Gefühl das sich meine Poren verkleinert haben. Aber da geht sicherlich noch etwas :-). Ich werde die Bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske definitiv weiter verwenden und kann sie Euch bedenkenlos empfehlen. Tolles Produkt!


Bei mir sind keinerlei Hautirritationen etc. aufgetreten und ich habe die Reinigungsmaske sehr gut vertragen.


Vielen lieben Dank an gofeminin das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte.