Samstag, 22. Juli 2017

Hello! Energy - der Energydrink für Abenteurer 💪

Folgende Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt, daher enthält dieser Beitrag einen Schuss WERBUNG 😀
Dieser Bericht spiegelt meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wider.

Heute möchte ich Euch gern mal Hello! Energy vorstellen. Wer meine Beiträge liest, der weiß das ich ab und an sehr gern mal einen Energydrink zu mir nehme, erstens weil es mir schmeckt (auch wenn viele jetzt denken werden "bäääh dieses pappsüße Zeug" und zweitens weil ich spätestens nach dem 2. das Gefühl habe wirklich wach zu sein 😜. 
Ich habe die tolle Möglichkeit bekommen den Energydrink von Hello! Energy kennenlernen und testen zu dürfen. Vielen lieben Dank vorab dafür 💓. 
Ich erhielt ein tolles Testpaket. 


Mein Testpaket

Ein paar Infos über Hello! Energy:
Viel zu häufig sind wir gestresst vom grauen Alltag, von zu vielen Aufgaben oder der immer gleichen Routine und müde vom Alltagstrott. Was fehlt, ist ein Impuls für neue Power und gute Laune, ein Anstoß für Action, Abenteuer und verrückte Ideen mit den besten Freunden.
ESCAPE THE GREY PLAY THE DAY!
Nach diesem Motto bringt Hello! Energy Farbe in den Tag, liefert neue Energie und flüssigen Spaß in Dosen. Aufgeschlossen, gesellig und energiegeladen ist Hello! Energy die Sofortstärkung für Macher und wache Köpfe, das perfekte Mitbringsel für verrückte Freizeitaction mit Freunden und die spritzige Inspiration für eigene Heldentaten.
Alle drei Dosenmotive beinhalten das gleiche Getränk mit klassischem Energy-Geschmack und sind pur oder gemixt Dein Wachmacher und Energielieferant für verrückte Ideen, Spaß und Action. Wir empfehlen, Hello! Energy am besten eisgekühlt zu trinken, von Freunden umgeben und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Quelle: www.hello-energy.de
Das Produkt

Der Energydrink von Hello! Energy ist ein sprudeliges Erfrischungsgetränk mit erhöhtem Koffein- und Tauringehalt. Die Produktion und die Abfüllung finden in Österreich statt. 

Zutaten: Molkeerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Glucose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat, Koffein (0,03%), Glucuronolacton, Inosit, Farbstoff E-150d, Stabilisator E-414, Niacon, Aroma, Vitamin B6, Panthothensäure, Farbstoff E-101, Vitamin B12. 
Inhalt: 250 ml
Preis: zwischen 0,99 € und 1,29 €
Koffeingehalt: 32 mg / 100 ml

Unser Fazit:
In erster Linie fällt einem natürlich erstmal das Design auf, denn dieses ist sehr ansprechend. Durch die knalligen sind die Dosen ein absoluter Eyecatcher 👀 und fallen sofort auf wenn man sie im Regal sieht. Es gibt 3 verschiedene Designs (aber geschmacklich ist in jeder Dose das gleiche): BOOM, Hero und Frau. Optisch gefällt es mir definitiv besser als das "Original".



Geschmacklich ist Hello! Energy sehr gut bei uns und unseren Freunden angekommen. Anfangs war ich echt überrascht, als ich gelesen habe, das hier 51% Molkeerzeugnisse entalten sind. Das hatte mich schon etwas abgeschreckt, aber ich bin froh das man davon nichts geschmeckt hat 😝😝. Die Mischung aus der Süße und dem etwas säuerlichen Abgang ist gut gelungen und Hello! Energy kann meines Erachtens sehr gut mit anderen Energydrinks mithalten 👍👍. Hello! Energy schmeckt am besten eisgekühlt. Ich drinke ihn sehr gern pur, aber auch mit Vodka gemischt kommt er sehr gut an 😀

Bisher habe ich den Energydrink leider nur bei uns an den Tankstellen und im Tabakladen entdecken können - im Handel leider noch nicht. Schade eigentlich. Muss ich mal weiter stöbern 😉

Alles in allem ein sehr guter Energydrink 👌. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit.

Ihr findet Hello! Energy übrigens auch bei Facebook. Schaut doch mal HIER vorbei 😉

Eure Nadin