Sonntag, 8. Oktober 2017

Der Sandwichmaker von Korona zaubert uns Muscheln auf den Tisch

Folgendes Produkt wurde uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt, daher enthält dieser Beitrag rein rechtlich gesehen einen Schuss WERBUNG 😀
Dieser Bericht spiegelt meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wider.


Manchmal haben wir abends nach einem stressigen Arbeitstag nicht wirklich Lust noch großartig etwas zu kochen und da muss es einfach mal schnell gehen. Aber was macht man sich da so zu Essen? Genau - ein leckeres Sandwich. Heute möchte ich Euch gern mal unseren neuen Sandwichmaker von Korona vorstellen, den wir netterweise zum Testen zur Verfügung bestellt bekommen haben. Vielen lieben Dank vorab dafür 😊 

Korona Sandwichmaker Muschel

Wissenswertes über Korona:
Der Grundsatz von Korona lautet - gute Qualität zum fairen Preis. Zum Sortiment von Korona zählen praktische und funktionale Küchenhelfer, wie z.B. Personenwaagen, Toaster, Wasserkocher und vieles mehr. Die innovativen Produkte von Korona überzeugen durch ihre praktische Handhabung, ein formschönes Design und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ein paar Details über den Sandwichmaker Muschel:
  • Artikelnummer: 47017
  • Farbe: weiß
  • max. 700 Watt
  • antihaft-beschichtete Sandwichplatten
  • muschelförmige Sandwichplatten
  • hitzebeständiges Gehäuse
  • rutschfeste Gummifüße
  • Kontrollleuchte
  • einfache Reinigung
  • Überhitzungsschutz


Unser Fazit:
Kaum das Paket erhalten, schon wurde der Sandwichmaker von uns ausprobiert. Durch das weiß, wirkt das Design sehr schlicht. Die Sandwichplatten sehen schon mal sehr "einladend" aus. Wer mag nicht gern ein Sandwich in Muschelform essen 😉. 


Dank der gummierten Füße hat der Sandwichmaker einen sicheren Stand und kann nicht verrutschen. Die Betriebstemperatur ist schnell erreicht und schon kann es losgehen. Vor der Benutzung sollte man die Sandwichplatten leicht mit etwas Öl einstreichen, damit nichts kleben bleibt. Bei uns gab es normale Sandwichs mit Schinken/Salami und Käse. Die Bedienung des Sandwichmakers ist wirklich sehr einfach - Toast belegen und ab damit. Schon ist ein schnelles und einfaches Essen fertig 😋. Die Kontollleuchte zeigt an wenn der Toast fertig ist. Dank der Antihaftbeschichtung bleibt fast nichts am Sandwichmaker kleben. Sollte doch etwas kleben bleiben, dann kann man dies problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen. 

Die Toast wurden schön gleichmäßig getoastet und sehen einfach nur klasse aus. Durch die Muschelform hat man nicht einfach so einen 0815-Sandwich auf dem Teller 👍


Im Großen und Ganzen sind wir sehr mit dem Sandwichmaker zufrieden. Was ich mir noch wünschen würde bzw. wären herausnehmbare Sandwichplatten. Diese könnte man dann einfach mal in den Geschirrspüler packen und gut ist 😉. Für den Preis von durchschnittlich 19,00 € ist der Sandwichmaker super und wir haben nichts zu bemängeln. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter 👍

Den Sandwichmaker Muschel von Korona gibt es übrigens bei großen Elektronikfachgeschäften wie Media Markt, Saturn, Conrad, aber auch bei Edeka, Amazon etc. 

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Korona für diesen Test bedanken 😊

Eure Nadin