Dienstag, 6. November 2012

GEWONNEN - MicroSD-Karte "Best of APPS 2"

Vor kurzem gab es bei Facebook eine Aktion von Samsung. Und ich habe eine von 5000 MicroSD-Karten "Best of Apps2" von Samsung gewonnen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut!


Kommentare:

  1. Meine Mum hat da auch gewonnen, aber wie bei vielen anderen auch war der Brief an einer Stelle bereits geöffnet, da scheinen einige Langfinger bei der Post zu sein, musst mal auf der Facebook-Seite bei Samsung und der deutschen Post gucken wies da abgeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wahnsinn...aber ich habe hier so liebe Postboten und Paketfahrer da hoffe ich das so etwas nicht bei mir passiert. Aber voll ärgerlich. Hat deine Mama die Karte bekommen? Wenn nur der Brief offen war dann "geht es ja noch" :-/

      Löschen
  2. www.baninana.de hat auch einen aufgeschlitzen Brief erhalten, Wie zich andere. Sehr schade. Bin gespannt, was Samsung sich einfallen lässt.

    AntwortenLöschen