Freitag, 30. November 2012

GETESTET - Beautypaket von Real

Vor kurzem gab es auf Facebook bei Real eine Testaktion. Man konnte sich ein Beautypaket der Real Quality Produkte zum Testen bestellen. Ich konnte glücklicherweise eins davon ergattern. Gespannt wartete ich nun auf mein Paket. Dann kam es endlich :-). Ich muss sagen ich kannte die Real Quality Produkte vorher überhaupt nicht!


Mein Paket beinhaltete folgendes:

1 Handcreme 
1 Duschcreme
1 Fußbalsam
1 Deospray
1 Bodylotion

Von Kopf bis Fuß alles dabei :-)

Als ich das Paket öffnete kam mir schon ein sehr angenehmer Geruch entgegen. Das war der Geruch von der Duschcreme. Diese duftet nach Kirsche/Himbeere. So fruchtig frisch...da macht duschen doch Spaß :-). Auch nach dem Duschen hat die Haut angenehm danach gerochen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist das Deospray und die Bodylotion. Beide haben einen sehr angenehmen Geruch. Die Bodylotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Das Fußbalsam habe ich getestet, obwohl ich normalerweise keins benutze. Es gibt den Füßen ein angenehmes Gefühl. Ob es wirklich gut für beanspruchte Füße ist stellt sich nach einem Langzeittest heraus :-).
Die Handcreme ist nicht ganz mein Fall. Liegt wohl daran das ich keine Oliven mag :-). Deswegen mag ich sie schon vom Geruch her nicht. Aber sie zieht schnell in die Haut ein und das ist ihr Pluspunkt :-)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr mit den Real Quality Produkten zufrieden. Sie können durchaus öfter in meinem Badezimmer verweilen :-)

Vielen lieben Dank an Real für den tollen Test!!