Freitag, 30. November 2012

GETESTET - Buddy Guard

Ich war eine von 500 Testerinnen die über Brandnooz das neue Buddy Guard testen durfte. Auf diesen Test war ich sehr gespannt, da ich Buddy Guard vorher überhaupt nicht kannte. Buddy Guard ist ein frischer Fruchtsaft aus dem Kühlregal und besteht aus einer Mischung aus Powerfrüchten (Aronia, Heidelbeere, Sauerkirsche, Cranberry, Acai-Beere, weißen und roten Trauben und Granatapfel) und wertvollen Antioxidantien. 

Somit habe ich mich gleich ans Testen gemacht.



Nach dem 1. Schluck dachte ich mir nur "Oh mein Gott", da dieser Saft so was von sauer ist...munter war ich danach auf jeden Fall :-). Kein Wunder bei der Mischung an Früchten. Somit habe ich Buddy Guard morgens getrunken und ich war putzmunter ;-).

Meine Tochter und meine Freunde mochten es gar nicht, weil es ihnen zu sauer war. Etwas süßer dürfte es für mich persönlich schon sein. Was mich komplett abschreckt ist der Preis. Die 4er-Packung kostet 3,98 €. Das sind laut Adam Riese 1 € pro Flasche. Mir persönlich ist das zu teuer. 

Buddy Guard wird bei mir leider keinen Platz mehr im Kühlschrank finden. Dennoch vielen lieben Dank an Brandnooz und Buddyguard das ich testen durfte :-)