Freitag, 30. November 2012

GETESTET - TANTRUM The fresh ' R ' gizer

Ich habe die Möglichkeit bekommen TANTRUM, die Limo mit Bums zu testen. Ja ihr habt schon richtig gelesen :-). Schon allein der Name machte mich so was von neugierig das ich sehr froh war die Limo testen zu dürfen.

Ich erhielt 6 Flaschen TANTRUM - 3 mit der Geschmacksrichtung Lemongras und 3 mit Bloodorange. Schon allein der Anblick der Flaschen macht Lust auf mehr. Diese knallige grün und rosa lädt zum Trinken ein :-).


Tantrum ist ein Drink der besonderen Art - eine koffeinhaltige Limonade - erinnert mich an einen Energydrink :-). Der Geschmack hat mich echt überrascht. Beide Sorten schmecken mir sehr gut, meinen Kollegen ebenfalls, denn die haben mir fast alles weggetrunken :-). Mein absoluter Favorit ist Lemongras. Es schmeckt ein bißchen wie Bitter Lemon. Nicht zu süß und einfach nur erfrischend!

Auf einer Party würden die Drinks von Tatrum sicher sehr gut ankommen. 
Leider gibt es Tantrum noch nicht im Handel, aber dafür gibt es ja Online-Shops ;-). Hier könnt ihr euch Tantrum bestellen und einfach selber mal testen!

Eine Flasche Tantrum kostet im Shop 1,39 €. Ein für mich durchaus vertretbarer Preis, da ich Getränke dieser Art sehr bevorzuge :-)

Vielen lieben Dank an Tantrum für diesen tollen Test!!!