Samstag, 29. Juni 2013

GETESTET - Cola Rebell - 1. Feststoffcola

Über Friendstipps habe ich die Möglichkeit bekommen von Cola Rebell die 1. Feststoffcola der Welt zu testen. Ja, ich gestehe: ich bin ein absoluter Colajunkie. Ich trinke am Tag mindestens 1 l. Ich versuche mir das immer abzugewöhnen, aber irgendwie brauche ich mein Koffein (wenn ich schon kein Kaffee trinke) *lach*


Hier ein paar Infos zur Feststoffcola (lt. Hersteller)

Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter.

Ich war ja echt gespannt auf die Bonbons. Sie sind in einer 40 g Tüte verpackt, wobei ich die Dose eher bevorzuge, da die Tüte nicht wiederverschließbar ist. Das finde ich für unterwegs etwas unpraktisch.

Beim Öffnen der Packung kommt einem schon der typische Colageruch entgegen *lecker*. Anfangs dachte ich erst es liegt ein Ricola-Kräuterbonbon vor mir, weil das fast genauso aussieht :-).


Das erste ist dann schnell im Mund verschwunden. Es kam sofort zu einer wahren Geschmacksexplosion. Irgendwie trafen so viele unterschiedliche Geschmäcker aufeinander das ich schon fast überfordert war :-). Als erstes schmeckt es nach Cola, dies wandelt sich dann nach weiterem Lutschen in einen etwas schärferen, aber angenehmen Geschmack (liegt wohl an der Dosis Chili) um und etwas prickelndes ist auch heraus zu schmecken. Was für eine Mischung!!

Mir schmecken die Bonbons jedenfalls sehr gut und ich werde schauen wo es die zu kaufen gibt. Vielleicht kann ich dann in Zukunft mal auf ein Glas Cola verzichten und etwas weniger zu mir nehmen :-)

Ich bin begeistert von der Feststoffcola!!!

Vielen Dank an Friendstipps das ich für diesen Test auserwählt wurde! Für die Bonbons gibt es 5 von 5 Sterne von mir!