Sonntag, 1. Dezember 2013

And the winner is........

Hallo meine Lieben,

ich bin euch noch einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin für mein Gourmesso-Gewinnspiel schuldig. Und da heute der 1. Advent ist, ist das die beste Möglichkeit um diesen bekannt zu geben :-9
Ihr habt wieder alle zahlreich teilgenommen und dafür schon mal DANKE!

Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen und ausgewählt. Gewonnen hat.............

Folgende Gewinner wurden gezogen. Bitte informieren sie diese per E-Mail.
Hinweis: Eine Benachrichtigung darf gem. Facebook-Richtlinien nicht mit Facebook-Hilfsmittel erfolgen.
Sie sollten die Gewinner daher nicht namentlich auf der Pinnwand bekanntgeben (o.ä.).


Gewinner 1
Name : Joachim Lalk


Herzlichen Glückwunsch lieber Joachim. Du hast das Gourmesso-Paket gewonnen. Natürlich erhälst du separat noch eine Email von mir :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent.