Dienstag, 21. Januar 2014

And the winner is.........

Hallo ihr Lieben. Es ist wieder soweit. Ich bin euch einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin schuldig. Zahlreich habt ihr wieder an meinem Gewinnspiel für die 6 Sorten der englischen Tyrrell Chips teilgenommen, was mich sehr freut.

So, nun habe ich den Zufallsgenerator gequält und es wurde ausgelost.

And the winner ist.....

***Trommelwirbel an***


Folgende Gewinner wurden gezogen. Bitte informieren sie diese per E-Mail.
Hinweis: Eine Benachrichtigung darf gem. Facebook-Richtlinien nicht mit Facebook-Hilfsmittel erfolgen.
Sie sollten die Gewinner daher nicht namentlich auf der Pinnwand bekanntgeben (o.ä.).


Gewinner 1
Name : Daniela Schiebeck


*** Trommelwirbel aus***



Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela. Du bekommst separat noch eine Gewinnermail von mir. An alle die nicht gewonnnen haben: nicht traurig sein!!! Am Wochenende starte ich ein neues Gewinnspiel. Ich kann nur so viel verraten: ES WIRD HAARIG :-)

Liebe Grüße Eure Nadin